![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2001
|
![]() Hallo!
Wollte ein Windows 98-Kennwort einrichten (bevor PC am Desktop kommt), jedoch musste ich in der Systemsteuerung -> Kennwörter feststellen, das ich nur die Registerkarte "Benutzerprofile" hab und keine Registerkarte "Kennwörter ändern" und "Remote-Administratoren". Also legte ich einen Benutzer an, mit Name und Kennwort. Dies war kein Problem. Er wollte auch noch die Kennwortbestätigung haben, die ich ihm gab und er war zufrieden - nur ich kann eben das Kennwort nicht mehr änderen da ich unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Kennwörter eben keine Registerkarte "Kennwörter ändern" habe !!!! Was kann ich machen, das ich diese Registerkarte bekomme ??? mfg Günter PS: Bitte dringendst um Antworten !!!! - Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich glaub du mußt nochmal auf systemsteuerung - benutzer gehen, dann den angelegten auswählen und "ändern" oder "eigenschaften" oder "kennwort ändern" ..... sowas in der art sollte dort zu finden sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() start->einstellungen->systemsteuerung
doppelklick auf das symbol kennwörter->wechseln zur registerkarte benutzerprofile->aktiviere die option "benutzer können die vorgaben und desktop einstellungen ändern" mit desktop symbole ...werden auf dem desktop gespeicherte symbole benutzerabhängig gespeichert,mit startmenü und programmgruppen...werden zudem individuelle start-menü ind programmgruppen einträge berücksichtigt..triff deine wahl und "schalte"nun zur registerkarte kennwörter ändern um.klicke auf windows kennwörter ändern.gib das kennwort in das textfeld neues kennwort ein.dann wirst du aufgefordert,das kennwort zu bestätigen.bestätige die abschließende meldung mit ok und schließe das dialogfeld eigenschaften von kennwörtern.win fordert dich nun zu einem neustart auf.klicke auf ok und das wars auch schon... für den zugriffsschutz taugt das kennwort allerdingsin dieser form nicht.... mfg.morph ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2001
|
![]() Hy Morph!
Danke für die Beschreibung !!! Eine Frage hätte ich noch: Du hast geschrieben: start->einstellungen->systemsteuerung doppelklick auf das symbol kennwörter->wechseln zur registerkarte benutzerprofile->aktiviere die option "benutzer können die vorgaben und desktop einstellungen ändern" mit desktop symbole ...werden auf dem desktop gespeicherte symbole benutzerabhängig gespeichert,mit startmenü und programmgruppen...werden zudem individuelle start-menü ind programmgruppen einträge berücksichtigt..triff deine wahl und "schalte"nun zur registerkarte kennwörter ändern um. Meine Frage dazu wäre: Wenn ich ......individuelles Startmenü und Programmgruppeneinträge berücksichtige ..., bekomm ich dann die Registerkarte "Kennwörter ändern" da ich ja dieses Registerblatt NICHT habe - habe nur Benutzerprofile !!?? mfg Günter |
![]() |
![]() |
![]() |