![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2002
|
ich möchte die in euren forum verwendete datei fssound.dll installieren es handelt sich dabei um eine datei mit der endung zip.php wie kann ich diese installieren bzw welches programm benötige ich dafür
mfg manfred |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Manfred,
da ist wohl ein Fehler passiert, das müsste eine *.zip Datei sein. Zumindest was meine Suche ergeben hat, vielleicht nimmst du einfach diesen Anhang. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Vorsicht, wenn es sich tatsächlich um eine derartige doppelte Extension handelt, könnte ein Virus dabei sein. Was sagt also der Virenscanner?
MfG D. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
mein virenscanner sagt dazu gar nichts ich habe jetzt einfach die endung auf zip umbenannt und seltsamerweise funktioniert es jetzt ich habe dasselbe problem auch mit der datei die ihr mir zum downloaden bereitgestellt habt ich denke das muss irgentwie mit meinen netscape browser zusammenhängen
jedenfalls danke für die behmühungen manni |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Moin Manni,
wie Dietrich schon sagte, die Endung "php" weisst auf eine Scriptdatei hin und das riecht verdammt nach Virus. Würde mich mal interessieren, wo Du diese Datei her hast. Direkt hier vom Server? Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Gruß Matthias
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
ja direkt aus diesem forum vor etwar 2 tagen bzw auch die neue datei die ihr mir angegeben habt reagiert genauso mein mcaffe virenhanter findet aber nichts mein system läuft normal
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Manni,
zu Netscape kann ich nichts sagen, nur den generellen Hinweis auf Updaten geben. @Dieter Wie Manni schrieb, hat er die Datei hier im Forum runtergeladen und das hier Viren grassieren wäre mir neu. Du darft aber gerne mal einen Rechtsklick auf meinen Anhang machen, da steht auf was von PHP drin. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Öhm, Leute, ohne euch enttäuschen zu wollen, aber PHP ist eine serverseitige Skriptsprache, damit beim Clientrechner einen Virus setzen zu wollen wird relativ schwierig...
Einfach die Datei umbenennen (den ".php"-Teil löschen) und fertig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|