![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Wie kann ich ein Word2000 Dokument als Word97 Dok. speichern, da gibts viele Auswahlmöglichkeiten, 3 die irgend was mit Word 97 enthalten, aber immer &....(irgendwas anderes) und da kommt dann vor dem abspeichern eine Fehlermeldung dass gewisse Objekte nicht kompatibel sind?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Du musst Speichern unter dann Dateityp Word 97-2000&6.0/95-RTF Müsste gehen. Diese nicht kompatibel meldung kenne ich bis jetzt nur wenn ich das 2000 Format als Dateityp 95 Speicherte. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Einer dieser Menüpunkte laufet:
Word 97-2000 &6.0/95 - rtf normalerweise solltets mit dem gehen. Allerdings hatte ich selten Probleme, ein Word2000 Dokument auf Word 97 zu öffnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() 1) gabs dazu erst neulich einen thread -> help
![]() 2) kannst normalerweise ohne grosse probs eine 2000er datei im 97er öffnen 3) verwendest du was vorgeschlagen wurde...wenn 2) ned geht *g*
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() werds versuchen, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenns um die Kompatibilität geht, sollte reichen, wenn du unter "Extras" in den "Optionen" unter "Speichern" bei "Optionen deaktivieren, die in Word 97 nicht unterstützt werden" das Hakerl wegnimmst und im Reiter "Kompatibilität" Empfohlene Optionen für: "Microsoft Word 97" einstellst.
MfG mag |
![]() |
![]() |
![]() |