![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hi Leute,
wer weiß zufällig, wo man im Bereich Salzburg/Freilassing ein Klimagerät mieten kann ? Wird dringend für den Urlaub benötigt - die hiniche Hüttn in Kroatien, welche die extrem bösartige Schwiegermutter für uns gebucht hat, hat keine Klimatisierung ! Dieses Salzburg ist ein solches Dorf, ich faß es nicht. Hamma ned - brauchma ned. Für jeden Hinweis dankbar,
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Soll das kühlen oder heizen? ;-)
Kroatien kann ich mir vorstellen eher bald heizen. http://www.wetteronline.de/Kroatien.htm
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Nö, es sollte kühlen.
Ich bin ein Typ, welcher selbst im Winter nahezu immer mit T-Shirt bzw. kurzärmlig unterwegs ist. Mir ist immer heiß. Daher u.a. auch mein Spitzname Pinguin. Die friert auch kaum, egal wo. Sch§$% §%"$)§E%" sie hat gesagt sie mietet uns einen Bungalow und was ist es ??? EIn $"%§&$/§ Wohnwagen !!!!! Ich kann ned schlafen wenns über 22°C hat. Höchstend 3 Stunden. Das wird ja eine schöne Erholung ![]()
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() schau dir mal die preise für ein neugerät an, wieviel soll da die miete ausmachen €10? Kauf dir so ein ding und nach dem urlaub verscherbels über ebay.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Alternative ;-) schlaf in einem Zelt. Wenn ich an meine Jugendzeit zurückdenke hat mir beim Schlafen noch nie so gefroren als in einem Zelt.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
ja tatsächlich Ihr habt recht, ein Neugerät kostet nicht viel. Die waren ja früher extrem teuer die Dinger, heute bekommt man sogar schon so ein Splitgerät mit Kupferleitungen nach außen schon ab 150 Euros ! Hab übrigens heute einen einzigen Verleih gefunden in Salzburg, der kommt aber sicherlich nicht in Frage: 7 Euro pro Tag für ein 1700Watt(Einstiegs)-Gerät ![]() Na was sag ich, typisch Salzburg hat. Abzocke wohin das Auge reicht ! Was für ein Dorf !
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() für 7 EUR pro Tag verborg ich nicht mal ne Taschenlampe einem Fremden......
Von irgendwas müssen die ja auch leben ![]()
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Wie auch immer... ich hab mir daher heute ohne mit der Wimper zu zucken im Saturn eine Honeywell-2700Watt-Klima gekauft, um 249,- Ebay wäre da zwar etwas günstiger gewesen, aber der Preis geht für einen Hochpreisladen wie Saturn natürlich völlig OK, und ich hab die Garantie vor Ort.
![]() |
![]() |