![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]()
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() kann da keiner etwas dazu sagen?
wo sind die hardware bzw schleppi spezialisten?
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wofür willst du den Laptop verwenden?
imho ein guter Laptop
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() soll für meine schwiegereltern sein.
die wollen eigentlich nur für ein bisserl office und internet. aber ich denk, wenn schon denn schon und vielleicht wollen sie ja bald mehr. und da kann dan der arbeitsspeicher und die graka auch nicht schaden die das gerät hat. außerdem sollen ja meine kleinen auf dem lappi zocken können. was ist eigentlich von der graka /grafikchip zu halten der verbaut ist. was laufen da für spielchen?
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() also mit der ati mobility x700 laufen viele aktuelle games problemlos ...
bis auf die IMHO zu geringe auflösung für ein 15,4" display ein brauchbares gerät ...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ist immer die Frage was man braucht, für Office/Internet etc. ist die Auflösung kein Problem. (Wenn man Bildbearbeitung und so Sachen auch machen will dann sollte eine 1680er Auflösung her)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() der graphikchip der vorgänger-generation ist leistungsklasse 2
![]() ![]() btw: im notebook ist das neueste nich unbedingt das beste ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Tag!
So von der Ausstattung is er ja ganz ok. Aber is es halt ein TOSHIBA. Hab selbst nen Toshiba Satellite M30X und hab nach 4 Monaten die ersten Probleme gehabt. Und bis jetzt hab ich mein Notebook 4 mal einschicken müssen. Natürlich hab ich einige Bekannte die auch ein Toshiba Notebook haben, wo es bis jetzt keine Probleme gab. Dann hätt ich halt einen Fehlgriff beim Kauf gemacht und nur meins wär dann ein Klumpat. ![]() Würd an deiner Stelle mal googeln, ob du zu dem Notebook Testberichte und Erfahrungsberichte findest. Das Service is halt ganz gut, wenigstens was, und ich muß es ja wissen, nach vier Reparaturen. ![]() Mfg Splinter
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() habe auch ein m30x und es läuft bisher problemlos. es ist mir in den 1,5 jahren bisher erst zwei mal abgestürzt. dürftest wirklich pech gehabt haben, bin von meinem toshiba absolut überzeugt!!
|
![]() |
![]() |
![]() |