![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Der vergessene Anhang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zitat:
Ja könnte man, zunächst ohne Probleme. Aber. DXT1 enthält nur sehr wenig Informationen gegenüber DXT3. Das würde alles verloren gehen. Besser man lässt die Finger davon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
|
![]() Jetzt möchte ich grad, wie schon erläutert alle AI- Aircraft Texturen (Tagtexturen= *t.bmp) gerne mal in DXT1 mit Mips umwandeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
|
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich gestern genau diese Batch benutzte hat es nicht funktioniert. Mit deiner Version tut Imagetool genau das was ich will. Und zwar bei DXT3 sowie auch DXT1. Taused Dank, der Sonntag ist gerettet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|