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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 326
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Visit Malaysia 2007 and celebrate 50 years of Nationhood. Malaysia - truly Asia. Malaysia BOLEH Gruss Johannes |
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#12 |
Jr. Member
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![]() Eventuell, damit die Piloten nicht unnötig abgelenkt werden.
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#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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![]() Nun wenn ich das System TCAS richtig verstanden habe, ist die Funktion TA (Traffic Advisory) für die reine Anzeige von Flugzeugen und die Funktion TA/RA (Traffic Advisory/Resolution Advisory) für die Sink- und Steigflugvorgaben im Falle einer gefährlichen Annäherung verantwortlich. Da ein Emmergency Steigflug nicht mehr mit der vollen Leistung ausgeführt werden kann, wird diese Funktion nun wohl generell ausgeschlossen. Wie das dann im Fall der Fälle mit der gegenseitigen Kommunikation der TCAS Systeme aussieht, müsste ich mal suchen, ob ich was finde.
Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 326
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![]() Alles klar, das klingt doch einlaeuchtend. Danke dafuer!
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#15 |
Master
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![]() Inflight braucht man doch sowieso keine Druckluft um die Triebwerke zu starten,so kenne ich das zumindest! Einfach AUTOSTART ON und FUEL CUT RUN, dann kommt das Ding von selber wieder da die Turbine ja noch dreht!?Am besten noch die CONT IGN reinhauen, dann dürfte nichts mehr passieren!
Wenn das nicht stimmt bitte korrigieren! Jan
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Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" |
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#16 | |
Jr. Member
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![]() Zitat:
(Kann sein, dass ich mich irre) |
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#17 |
Master
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![]() Ich denke ein Hot start ist ausgeschlossen, denn 1. Bei den Temperaturen da oben, 2. Son Luftzug von ca. 500knts kühlt auch ganz gut
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Loves 744s ANSCHAUEN!! Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk. Meine Airlinersbilder "Same same but different!" |
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#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
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![]() Und 3. kannst du die 47 mit Autostart anlassen und da machst du den Switch direkt an
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#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
Alter: 47
Beiträge: 115
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![]() und 4. wird normalerweise auf dem Upper Eicas die zu ereichende Geschwindigkeit angezeigt, bei der sich die/das Triebwerk(e) durch den Luftstrom schnell genug drehen, um sie wieder zu starten.Andernfalls
wird X-Bleed angezeigt, wenn die Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Dann muss die Bleedair der laufenden Triebwerke genommen werden. Bei der 767/757 gibt die APU nur bis max 20.000ft genug Luft, vielleicht ist es bei der 747 ist es vielleicht 22.000ft. Gruss Nils
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Mitarbeiterführung ist die Kunst den Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... |
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#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 43
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![]() Moin,
da ich mich ja eher als Laie sheh, habe ich da auch mal ne Frage. Ist die APU denn überhaupt angesprungen? Weil ich letztens irgendwo gelesen habe, das die APU im Flug sowieso nicht anspringt, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt. Die Bedingungen für den Triebwerksneustart im Flug werden doch vom EICAS angezeigt, oder nicht? Wie kann ich mit der PMDG 747 einen Hotstart durchführen? In dem Cathay Pacific Video versteh ich das nicht so ganz. Tschö Ulf |
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