![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Wääähhhhhh!!!!! *vor Neid erblass*
Na, ganz zufrieden bin i noch net, eine geile Tussi im Hintergrund mit a paar Brüllern um den Hals fehlt noch! ![]() ![]() ![]() PS: Hoppla, auf die Idee ist schon ein anderer gekommen. [Dieser Beitrag wurde von wol am 23. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() *grins*
tut ma lad, unzufrieden wollt i di net machn :.) na, vielleicht rutscht noch mal - zufällig natürlich - was fesches ins bild cer :.) vix |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
eine geile Tussi im Hintergrund mit a paar Brüllern um den Hals fehlt noch<HR></BLOCKQUOTE> und sowas von einem lehrer! ka wunder, dass die volksschulkinder immer dümmer werden ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() @wol
![]() Brauchst a brille ! Das ist doch keine ROLEX und kein Ferrari Schlüßel ![]() @Grandmaster Freeze [L-M] Frage: Wo bitte ist eine Werkstätte die Miniatur Ferrari repariert? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
werd mir mal morgen so ein "Dremel für Arme" holen - falls ich noch einen bekomme. Ich poste dann wie das Teil so ist - falls es jemand interessiert. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() klar interessierts, hab zwar auch so en ding, aber bin noch nicht dazu gekommen damit was anzustellen, nix zeit, nix lüfter zum verbauen und nix geld um lüfter zu kaufen
![]() vorarbeiten könnt ich aber schon mal machen......werma mal sehn ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
Geht´s zum Zgonz 1140, der hat das Teil um 390,-- und um 990 mit Welle und mehr Zubehör
Ciao CM²S |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() zuspät
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Juhuuuuu !!!!! kaufts euch alle den DREMEL FÜR ARME ... damit Dremel in Konkurs geht und ihr das scheiss Eduscho zubehör benützen müsst !!!!!!!!!!!!!!!
*lol* Eduschodremel und Originalzubehör ... is fast wie original Spiel kaufen und crack runterladen *muahahahaha* (eigentlich genau umgekehrt) sooo teuer is das original auch wieder nicht. MANN kann sichs auch zu Weihnachten schencken lassen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |