![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
hab mal wieder was extrem-offtopic:
wiederrechtliches abschleppen in wien, was kann das kosten? kommt gestern der ****** zu mir um ein bisschen zu gambeln, erzählt was von einem brief vom magistrat. habens ihm doch glatt das auto vor der eigenen garagen-einfahrt abgeschleppt, als er auf urlaub war. so jetzt kommts: in dem netten brief vom ma waren auch ein paar erlagscheine -> 1x 440.- teuros, 1x 160.- und 1x 140.-, wie gesagt teuros ned ats ! das beste ist, bei dem mit 160.- steht auch was von ersatzarreststrafe!!! Das kann doch nicht sein, oder? hat da ein ma-beamter einen hitzestau im kopf oder ist das ernst gemeint -> für nichteinmal-falschparken in den arrest? nur was ist da jetzt sinnvoll? einspruch machen oder gleich zum eu-gericht? Mehr als 10000.- ats für einmal abschleppen bitte ! Kann man die jetzt belangen wegen amtsmißbrauch oder versuchten betrugs oder so? btw: hätte ich die erlagscheine nicht selbst gesehen, ich würde es nicht glauben und kann es daher gut verstehen, wenn es euch genauso geht... ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|