![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Sicher mit mbwr.com??
Bei mir klappt's nur mit mbwr.de
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß nicht warum, aber ich mag den kleinen Vogel fast lieber als die Archer. Konnte sie eben aus der Lackiererei holen. Dachte mir mal was lokales wäre nicht schlecht
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
mit ner D-Sxxx Registrierung wirst Du aber mit unseren Behörden geringfügige Probleme bekommen ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sag nur Beziehungen Martin, Beziehungen
![]() Nee mal im Ernst, wäre eine solche Kennung nicht möglich? Wenn ja, warum?
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Chris
jaja, hast Recht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich freue mich vor allem auf die Umsetzungen der SL. Gestern stand ich an einer Ampel und neben kam ein neuer SL 500 zum stehen. Dann zog der ab... Der Sound dieses Fahrzeuges ist ja wohl der HAMMER! Ich bin sehr gespannt, wie der im Spiel kligen wird! BTW: Wird es auch den SL der Baureige R107/W107 geben? Mein Traumauto ![]() http://www.mercedes-seite.de/mercede.../bilder/01.jpg Achja, wer auch von alten Benz träumt: http://www.ollihart.de/start.html So, jetzt ist aber Schluss mit meinem Loblied auf MB ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Jens!
Vorschriften, Vorschriften - wir sind doch in Deutschland! ![]() Die ersten beiden Buchstaben einer Kennung sind bei uns vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Zunächst das D - das ist klar, der zweite Buchstabe richtet sich nach dem maximalen Abfluggewicht des Flugzeugs - bei der Cardinal nunmal das E. Dagegen können auch noch so gute Beziehungen nichts machen. ![]() Ciao Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin Jens ...
Zitat:
D-Axxx Luftfahrtzeug mit einem zulässigen Gesamtgewicht von über 20t D-Bxxx dto, aber 14t - 20t D-Cxxx dto, aber 5,7t - 14t D-Exxx einmotorig, Gewicht kleiner 2t D-Fxxx einmotorig, Gewicht 2,0t - 5,7t D-Gxxx mehrmotorig, Gewicht kleiner 2t D-Hxxx Drehflügler D-Ixxx mehrmotorig, Gewicht 2,0t - 5,7t D-Kxxx Motorsegler D-Lxxx Luftschiffe D-Mxxx Ultralights D-Oxxx bemannte Ballone D-1234 Segelflugzeuge
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @JPritzkat
ich habe ein eigenes Studio für derartige Produktionen und werde von Game-Developern wie in diesem Fall Synetic "angeheuert". Schau doch mal auf www.meatwater.com vorbei, dann wirst Du sehen dass ich schon für MBTR die Sounds gemacht habe ![]() @Martin ischa Wahnsinn was man hier so alles lernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Wirklich interessant! Wußte ich so nicht. Aber zum Glück kontrolliert im FLusi keiner ![]() Mittlerweile hab ich noch ein anderes Livery auf Wunsch gemacht und da stimmt es dann. Zufällig ![]()
![]() |