![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute!
Es ist soweit: Nachdem das von mir graphisch überarbeitete deutsche Kurz-Manual von Herbert Frehner für den FMC der 767-PIC so gut bei euch angekommen ist, habe ich mich an die Überarbeitung von Herberts Anleitung zum Triebwerksstart der Dreamfleet 737-400 gemacht. Hier ist das Ergebnis! ![]() ![]() Erhältlich bei www.pilotenkoffer.net unter dem Menüpunkt "Manuals". Sobald der FMC der Dreamfleet 737-400 seine Kinderkrankheiten losgeworden ist (was hoffentlich nach dem nächsten Patch der Fall sein wird ) werden Herbert und ich uns an die Anleitung für den Flight Management Computer machen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind jedoch noch einige Dinge nicht voll funktionsfähig, sodass wir lediglich eine Anleitung zum Improvisieren machen könnten Somit wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit dem ersten Teil! Viel Grüße, Archie aus Hamburg ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Hallo,
Prima. Was wären wir ohne Euch.... Danke und weiter so Dirk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
Ich schliess mich nur an, nicht aufhören, immer weitermachen. Und natürlich danke.
CU Florian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Wirklich eine tolle Arbeit, die ihr beide da leistet. "Hut ab!" Super gemacht! Für den Nicht-so-sprachversierten eine wahre Erleichterung!!!!
Prädikat: "Wertvoll"! (wie ich finde)Herzlichen Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ihr seit spitze!!
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Hi Archi!
Vielen vielen Dank für die Manual´s. MfG Sven
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Was die DF737 noch nicht geschafft hat (FMC fehlerhaft),habt Ihr
wieder mal erreicht !Doppelseitig bedruckt,abgeheftet,ausprobiert u. es klappt !Starte seid 14 Tagen mit laufenden Triebwerken, um mir die Startprozedur zu ersparen.Muß nun weiter fliegen,ähh experimentieren. Ein weiterer Schritt zum "perfekten" Flieger,sind die neuesten Navigationsdaten (airac09)! Für eure proffesionelle Arbeit ein großes Danke dem "DREAMTEAM" und viele Grüße Thomas aus EDDF |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|