![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Wollte zum Thema "kippt nach unten ab" nur erwähnen, dass ich vor einiger Zeit dieses Verhalten schon mal hier diskutiert habe - established on LOC beim GS Intercept kippt die 737 über den rechten Flügel ab und lässt sich nur durch massiven Eingriff wieder bändigen.
Habe dieses Verhalten aber nicht immer und nur bei einigen Anflügen (In EDDM auf 08R ist das bei mir aber immer der Fall) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn der Vogel nach unten nickt und nicht mal versucht, die GS wieder einzufangen, dann ist der AP nicht im GS Hold-Modus (LOC Hold ja, APPR Hold auch, aber eben nicht GS Hold - obwohl es den einzeln garnicht gibt). Ich weiß immer noch nicht sicher, ob das ein FS-Bug ist oder schlicht eine Fehlprogrammierung aufgrund mangelnder Dokumentation.
Dass die 737 zu Anfang zu stark sinkt, ist (leider) normal, allerdings sollte das nicht als ein Punkt auf der GS-Skala sein. Wenn die Maschine wirklich in den Boden fliegt, ist das Problem das oben genannte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() @all: Gnade
![]() ich plädiere ja auch nicht für 150kt (sollte nur ein Tip für paddy sein), aber zumindest bei mir gibt's mit AP wirklich heftige Probleme: beim Anschneiden des Glides (Tanks 40%/0/40%, 180kt) geht mir die 737 so steil nach unten, dass der ILS Anflug dann mit mehr als zwei Punkten out of range sozusagen abgebrochen wird - wenn der Gleitstrahl dann oben raus ist, fängt der AP den nicht mehr... @Hans: die einzige Chance dagegen besteht übrigens bei mir darin, genau beim Einnicken Flaps auf 15 zu setzen (um die initiale Sinkrate 'gegen den AP' abzuschwächen) - damit geb' ich dem AP wenigstens eine Chance, den Strahl weiterhin zu sehen und damit auf dem Glideslope zu bleiben. Ist das bei euch wirklich anders ? Im DF Forum gibt's ja bereits einen Monsterthread zu diesem Thema - von daher hab' ich das als gegeben hingenommen und bin auch so glücklich - aber anders wär's schon schöner ![]() HansJürgen [edit: mir fällt das wirklich besonders heftig beim Online-Flug auf. Kann es sein, dass der AP dann wg. anderer Tasks etwas 'zu spät' mit der Regelung anfängt, und deshalb überreagiert ?!] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() die ist die perfektion selbst,bitte nicht kritisieren,denn ohne DF737,würden all die jungs bzw die kollegen die auf eine B737 ihre brot verdienen ,ihre linechecks oft wiederholen, ich habe es von vielen kollegen gehört und auch aus erfahrung ,wenn du hobby flieger bist dann halt VFR mit der fliegen , macht auch spaß , die IFR flüge machen wir .
gruß kashoa ps: nicht böse gemeint, die ist halt fast für TYPRATING gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |