![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Guten Abend an den anderen Thomas u. "Cimber"
ich wollte euch auf keinen Fall mit meinem Bericht abschrecken,sondern meine ersten Eindrücke vermitteln!Wie ich aus vielen Beiträgen u. dem Bericht d. FXP (am 31.8 20:00 "überflogen")gelesen habe,ist der Flieger nun längst noch nicht fehlerfrei.Dies ist auch mein Eindruck und er zeigt uns die Klasse d. PIC 767.Alles was dieser FLieger drauf hatte,funktionierte auf vielen Flügen absolut zuverlässig.Da sich meine Flüge oft innerhalb Deutschland bzw. angrenzendes Ausland (1-3Std. realen Flug reichen mir völlig!)abspielten,waren die PSS747 bzw. PIC767 etwas überdimensioniert.So ist das,für mich "wichtigste" Instrument (Navigationsdisplay),in den o.g. Fliegern größer u. graphisch besser gelungen,als das der DF737.Zu langer Satz u. nur "meine" persönliche Meinung! Auch mein aktuelles Kartenmaterial (Danke d. realen Jumbokapitän!) deckt sich nicht mit dem angeblichen neuesten FMC-Datenbank ! Bei dem Preis (Download ca. 60,--DM),im Vergleich das lt. FXP 90,--DM teure u. fehlerhafte Captain Speaking,bereue ich die Installation N I C H T !!!Eine lange Entwicklung u. noch so viele Beta-Tester konnten aber bisher zwei Pätche (noch v o r der eigentlichen CD-Version)vermeiden.Im Dreamfleet wechselt sich Begeisterung mit einer Unzahl von Fragen u. Problemen ab.Draemfleet hatte mit Sicherheit den Anspruch ein Superprodukt zu liefern und nimmt alle Probleme ernst. Vielleicht kann ich schon n a c h dem nächsten Patch sagen,747 u. 767 sind eingeholt oder überholt.Ihr werdet mir sicher zustimmen, wenn ich sage,daß volle Begeisterung erst nach vielen geglückten Flügen aufkommt.Flugvorbereitung,FMC programmierung,Start u. Landungen sollten ohne unbeabsichtigten Softwarefehler verlaufen. Ich glaube ich habe euch nicht viel helfen können,bin aber überzeugt das die Dreamfleet mit der Zeit noch viel besser wird und uns dann allen viel SPASS macht!!! Gruß aus Hessen Thomas aufkommt. |
![]() |
![]() |