![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Ich möchte wetten Du hast a) Onboard Sound und/oder b) einen SB128 Soundchip.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich hab das Problem auch(mit Soundblaster live).Ist auch im Dreamfleet Forum bekannt.Ich wechsel dann bei laufendem Motor zu ´nem anderen Flieger(z.B.DF Archer)und wieder zurück.Dann geht´s.Die im DF Forum angesprochene Lösung mit "Q"(Ton aus,Ton an)funzt bei mir nicht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hi,
das Problem ist vielerorts bekannt. Wurde auch schonmal im Avsim-Forum behandelt. Ist ein Fehler des FS2002. Bei allen Kolbenflugzeugen, wird der Sound nach links schwächer und nach rechts stärker. Woher das kommt, konnte aber keiner sagen. Fakt ist, dass dieses Problem auch mit den Standartmaschinen auftritt. Versuchts mal. Virtuelles Cockpit und einmal den Kopf drehen. Tschö Thomas
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() beim Düsinger ist es genau umgekehrt! Hab ich gerade festgestellt, als ich mit der Canadair im Anflug auf Innsbruck war. War so irritiert, dass ich den dann völlig versaut habe....
![]() Übrigens hab ich eine Soundblaster PC 128 drinnen stecken. Salüüühhü, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |