![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() OK danke, ich werde das mal beobachten, habe jetzt auch die neue FSUIPC.dll drauf.
Ach ja, trotz der neuen dll und komplett neuer Konfiguration ist die Batterie irgendwann leer. Ich hab heute keine Zeitmessung gemacht, weil ich mich lange mit dem FMC beschäftigt habe (bei laufender APU). Zwischendurch habe ich dann mal auf die Spannungsanzeige geschaut. Ich muß mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücken, damit ich nicht wieder angepflaumt werde. Also, in anderen Flugzeugen ist es ja so, daß wenn ich Shift M drücke, die Batterien an- und abgeschaltet werden, und auch die entsprechenden Schalter verändern ihre Stellung. Bei der DF737 ist das nicht so (jedenfalls bei mir nicht). Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber vielleicht liefert das ja einem von euch einen Hinweis.
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Der rote Balken in der Kalibrierungsanzeige zuckt keinen Mucks, egal welche Poti-Stellung ich versuche. Das gilt nicht nur für den Schubregler, sondern für alle Achsen.
Na ja, ich werde vielleicht heute mal eine Neuinstallation der DF737 machen.
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich würde die Kiste auch nochmals ganz neu installieren.
Wirkt manchmal Wunder.
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab's jetzt neu installiert und ja, es hat sich tatsächlich was verändert.
Der Batterie-Bug ist immer noch da, aber dafür habe ich jetzt sogar im Climb asynchronen Schub. Als nächstes werde ich mal nach Updates schauen. Auf der CD ist zwar das Addendum-PDF File, aber mal sehen...
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() Ist ja interessant. Auf der Suche nach Updates (nichts gefunden ausser dem cold climate update), bin ich auf das Dreamfleet support Forum gestoßen. Und siehe da, der Batterie-Bug ist bekannt (jedenfalls bei diversen Usern).
http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/7099.html schräger Blick zu Herrn Hartmann
![]() |