WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2001, 15:43   #4
Dancer
Elite
 
Registriert seit: 31.10.2000
Alter: 58
Beiträge: 1.235


Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mich der Bewertung von Börris anschließen, möchte aber noch ein:

Authothrottle: 1

hinzufügen. Das Teil funktioniert einfach nicht in Turbulenzen. Wenn ich mich recht erinnere soll das aber im sagenumwobenen "Final Patch" behoben werden.

Zu Speedbird:
Deine Entäuschung über das FMC ist vollkommen unberechtigt

Ich habe beide FMC Manuals von Bill Bulfer und das 737er FMC IST anders zu bedienen als die 747/757/767/777.

PIC hat ein sehr originalgetreues 767 FMC, in dem real world procedures gut funktionieren. Das gleiche ist bei der DF737 der Fall, nur daß es halt andere RL Procedures als in der 767 sind

Dancer out.

PS: Der einzige Wermutstropfen, die fehlende "DIR INTC" Funktion im FMC soll, so wird erzählt, auch in jenem Patch korrigiert werden
____________________________________
Joerg \"Dancer\" Stenger
FS2002: EWG923 / D-EJST
\"Wir fliegen alles - vom U-Boot bis zum Düsenjäger\"
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag