![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
die Bilder versprechen wieder viel. Gerade umfangreiche B737 Panel habe ich im FS vermisst. Ich persönlich habe mich nämlich auf die B737 konzentriert. Ich werde es mir auf jeden Fall vergönnen. Ich hoffe natürlich, dass auch alles funktioniert. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Benedikt!
Sehe ich genauso! Das B777-Panel macht sich zwar nicht schlecht in meiner B737 und funktioniert dort auch, aber so´n bisschen Stilbruch ist es ja schon! Umso mehr freue ich mich natürlich auf das Produkt von Dreamfleet, ganz klar! Also, warten wir´s ab! Grüße, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Ich hoffe doch dass es nicht so lange wie bei Phoenix dauert, zwischen Download und CD-version! Hoffentlich gibt es die dreamfleet-Maschine auch wie die Pss´s in verschiedenen Bemalungen! Ach herrlich wäre das: HF 737 BRE-TFS! 'sabbersabber'
Übrigens: Wenn sich einige Leute beschweren dass das Laden zu lange dauert wenn Bilder dabei sind dann fällt mir da absolut nix mehr zu ein! Auch mit 56k dauert es nicht Minuten, bis die Bilder geladen sind. Freut euch doch über die Möglichkeit, hier Bilder reinzubringen anstatt immer auf die betr. seite hupferln zu müssen- das ewige Rumnörgeln provoziert dann ja eh wieder nur Zoff! MFG Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Joachim und andere Boeing-Freunde!
Eine klitzekleine Frage: Wird diese B737 auch die für die Boeing typische Computerstimme haben, die bei der Landung die letzten Fuß ausruft?? (ich fand in Köln beim Flusi des Frankfurter Flughafens dies bei der Freeware 737 so beeindruckend!!) Fliegerische Grüße von Michael (Air Michi! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Air Michi!
Ja, auch ein GPWS wird selbstverständlich enthalten sein! Das wär´ja noch schöner! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Achim,
gestern abend ging ich nochmal auf diese Seite und war überrascht, nicht mehr Deine Bildergalerie vorzufinden, sondern einen informativen Betrag zu dem Thema Dreamfleet2000 B737-400, worüber ich vergaß, darauf zu antworten, denn jetzt konnte ich es noch in Ruhe lesen und das tat ich auch. Dabei stellte ich fest, das er mir sehr gut gefiel und deshalb dabei bleibe, ein Link zu den Bildern ja, aber Bilder selber finden wir in der Zeitschrift Flightxpress, denn da kann man nicht auf einen Link klicken ![]() Das erwarte ich eben von Achim O.T.N. und reagierte dementsprechend. Damit hoffe ich, Achim, habe ich auch Deine Frage beantwortet. Aber Stilbruch hast Du doch begangen "Das B777-Panel macht sich zwar nicht schlecht in meiner B737" tssss ![]() Mit besten Grüßen Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hi Herbert!
Schon klar, was du meinst! Habe alles "empfangen", "sortiert" und "abgeheftet" - aber es gibt immer andere (viele?), die es auch anders sehen als du! Wem soll ich da gerecht werden? Wer weiß vorher, was die anderen gerne sehen/lesen wollen? Vielleicht schreit morgen einer - "Wo sind die verdammten Bilder?" Irgendeiner wird immer unzufrieden sein - und ich bin auch nur ein Teilnehmer wie alle anderen und nicht FXP-Journalist! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() WO SIND DIE VERDAMMTEN BIDER???????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() B 737-400, warten ? Habe gerade meine CD-Version von Ultimate Airlines untersucht. Es befinden sich vielversprechende Bilder "meiner" Boing darauf; und der Hinweis, daß dieses Produkt im Januar bei JustFlight erscheinen soll,dann wohl als CD-Version. Was mir auch lieber ist.
Happy X-mas flying Jochen |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Erikly: Na siehste, da hamm´wir´s schon!
![]() Jochen: Na siehste, ist ja nich mehr lang´hin! ![]() Hoffentlich gibt´s auch bald so was für unsere Airbus-Kollegen!!! Boeing zieht in dieser Hinsicht ja echt von dannen!!! Erst die Triple Seven und jetzt auch das noch! Vorsicht Achim, auch du solltest beim Thema bleiben - Jawoll!!!! ![]() Auch von hier aus: Alles Beste zum Feste! Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |