![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
Hab heute in Muenchen in nem Laden die neue Dreamfleet mit dem Video gesehen undkonnte nicht widerstehen
servus Schneesturm P.S.: Wir sehen uns dann in ca. ner Stunde oder so im Anfängerforum wieder ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Gib mal bitte 'ne Preisinfo, da Aerosoft die Preise auf die Schwelle € 49,95 erhöht hat.
Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
44,99 warens bei mir, teuer aber man gönnt sich ja sonst so wenig
servus Schneesturm |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
In welchem Laden in München gab es denn die DF mit Video ?
bye lufis ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Ist das bei http://www.verkosoft.de die Dreamfleet 737
die Du gekauft hast? Würde mich interssieren. Heißt das Packet Greatest Airliners 737-400 Special Edition? Dort kostet sie €39.95 Kann mir einer die Entscheidung abnehmen die Dreamfleet zu kaufen oder den PSS A320 oder doch lieber beide? Greatings JK |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Genau die ist es (vergiß nicht, daß da noch Versand hinzu kommt).
Die Dreamfleet ist derzeit das kompletteste Panel für den FS02. Über die Qualität des PSS-Airbus läßt sich nur spekulieren. Die Engländer werden allerdings den Vorteil der späten Geburt (im Sinne von gleich nur für den 02 entwickelt) haben, dabei ist deren Philosophie bezüglich weiterer Lackierungen etwas anders - nämlich teurer, da jede wahrscheinlich extra kosten wird. Der Inhalt der Boxed-Version ist allerdings noch nicht allgemein bekannt und es darf spekuliert werden. Belastbar bekannt ist nur, daß es die drei auch schon in real fliegenden Modelle der A32x-Baureihe mit allen Triebwerksvarianten geben wird und daß PSS 'ne Menge Lackierungen ab Werk zur Verfügung stellen wird. Der Erscheinungstermin dürte noch nicht in naher Zukunft sein, da sie gerade Sound-Dateien suchen (hatten die nicht mal was von Airbus-Piloten geschrieben, die das Produkt testen?). Carsten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Hi Simmer
Welchen Shop in München kennt ihr denn? Da ich neue Hardware benötige(Joke,Throttle,ev.Flightboard)würde ich mir dieses Geschäft gerne ansehen.Voraugesetzt es gibt Besagtes. Die meisten sind Internetshops.Ich möchte mir diese Dinge aber gerne in "Natura" ansehen.Zwei Freunde und ich wollen eventuell von LOAN nach München fliegen und kräftig einkaufen. Danke im Voraus für INFOS. Gut Land DERK
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Hallo zusammen,
an "Shops" gibt's in München eigentlich nur PCFun in der Schillerstraße. Was "Software im Laden angeht", sind die wohl ungeschlagen, allerdings ist es kein spezieller Flusi-Shop, daher schaut es mit Yoke, Throttle und Pedalen eher schlecht aus. Gute Erfahrungen habe ich da mit Flight+Fun (Neufahrn) gemacht, der die Sachen eigentlich schon in Stückzahlen im Keller hat (man muß halt vorher anrufen und fragen, ob er Zeit hat und es ihm paßt - nur so als Geheimtip). ![]() Zur 737-400 SE noch mal: Ich nehme mal an, daß das die importierte englische Version war, oder? Die deutsche Version kommt erst gegen Ende Februar (daher vielleicht auch der Preis) (?) Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
@Scheesturm: Welches Video haben sie denn dazu gepackt? das Go Video von ITVU?
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Hallo Wolfgang
Könntest du mir ev.eine E-Mailadresse oder homepage von Flight+Fun sagen.Bin kein Suchmaschinenfan. Danke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|