![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Halbgrieche
|
![]() Wenns mit einem Router besser ist, ist mir das auch recht. Er soll halt nur mit Inode Xdsl und der Dreambox zusammenspielen. Welche Vorteile hätte ein Router ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein router hat den vorteil, dass alle geräte, die daran hängen gleichzeitig ins internet kommen ...
ich habe inode xdsl@home mit einem router (digitus dn-11005) und meine dreambox ist somit online - ich kann die dreambox auch übers webinterface beliebig von außerhalb steuern ...
![]() |
#33 |
Halbgrieche
|
![]() Hört sich gut an, dann nehm ich mir einen Router
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb...did=14031&sid= http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb...did=16738&sid= das ganze dürfte sich allerdings inzw. beruhigt haben - hab das bisher nicht mitbekommen und erst jetzt bei der suche danach gefunden: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb...did=19670&sid=
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() achso diese alte geschichte, da gabs irgendwann mal
etwas zoff, aber man kann deshalb nicht ein ganzes board verdammen, das war der zwist zwischen ein paaar einzelnen deppen, so wie man es oft hat, generell kann ich das DBF nur empfehlen. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
besser dran, da wie schon erwähnt die boxen dann gleich online sind, was natürlich bei einem switch auch der fall ist, aber halt nur in verbindung mit einem router. ich verwende die switches nur, weil die ports am netgear router alle schon belegt sind *g*. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Halbgrieche
|
![]() Hab inzwischen den Digitus-Router und die Dreambox 7020 bekommen. Netzwerk funktioniert schon soweit
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
![]() |
![]() soweit ich weiss, ist die sendersuche einer der wenigen
dinge die man am pc nicht machen kann. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mich schon zum Deppen gesucht, aber macht nichts wenn es nicht geht. Ansonsten ist sie ja wirklich ein Traum die Box
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
![]() |
![]() yep, bin auch begeistert, und hab schon 3 stück
davon hier stehen *ggg*, wirklich ein feines spielzeug für das kind in uns *lol*. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |