![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mit FTP geht es sehr schnell,ist ja 100mBit. auch den Lan-tuner schon gemacht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Halbgrieche
|
![]() Da ich sehe daß ihr euch schon sehr gut mit der Box auskennts, hätte ich noch gerne eine Empfehlung für einen Switch oder Hub.
Angeschlossen wird Inode Xdsl und die Dreambox (damit ich mittels VCL am Monitor das TV-Bild habe). Brauch ich dann ausgekreuzte Kabel oder reichen "normale" Netzwerkkabel ? Kann man ORF und Premiere auch mit der Box schauen ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ORF u. PREMIERE kann man problemlos damit schauen, in verbindung mit den internen kartenschächten, oder einem entsprechenden modul über die CI-schnittstelle, ORF sogar ohne karte... ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
eigentlich nicht, die 7020 soll diesbezüglich ein paar probs haben, hab zumindest schon viele darüber jammern gehört, bei den anderen gehts aber problemlos, leider halt nicht die angegeben 100 mBit, aber denncoh in einer geschwindigkeit mit der man leben kann. p.s. was ist LAN-TUNER? ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
erklären... ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#27 |
Halbgrieche
|
![]() Könnt ihr mir bitte eine geeignete Festplatte (ca. 160 Gb) und einen Switch empfehlen ? An den Switch kommt die Box und mein Internetanschluß (Inode Xdsl). Danke
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() also ich habe 3 boxen an einem ganz gewöhnlichen
8er "digitus" switch (vom raisl) hängen, läuft problemlos, das ganze ist mit einem netgear614 in verbindung mit chello verbunden, zu XDSL kann ich daher nix sagen. HD´s habe ich 160er seagate platten in 2 boxen, jedoch beide mit kondensatorkabel, da die boxen sich sonst wegen dem hochen anlaufstrom der hd´s und dem relativ schwachen netzteil der boxen auf- hängen oder sonst irgendwie stimmen, aber damit klappts so gut wie immer, wohlgemerkt das ganze bei den 7000ern, ich glaub bei den 7020ern ist das mit dem strom durch ein besseres netzteil behoben. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Halbgrieche
|
![]() Würde es somit mit diesem Switch: http://www.geizhals.at/a89639.html und mit dieser Festplatte: http://www.geizhals.at/a54550.html funktionieren ?
P.S. Ich werd mir die 7020 zulegen...
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |