![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Wer hats schon? Ist es wirklich so gut wie behauptet wird?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß nicht obs hilft:
ich hab den vorgänger dsa drakensang tolle graphik, umfangreiches regelwert --> für nebenbei ein wenig kompliziert, ich würde das spiel als durchaus schwer einstufen. man fängt ziemlich mickrig an und wird mit der zeit auch richtig stark story sehr dicht und atmosphärisch. ich gehe mal davon aus, daß sich zumindest technisch nicht viel bewegt hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Laut Computerbild ist es eine Wucht. Grafisch wie technisch, und auch vom Aufbau her. Und: es gab nicht einen Bug während der Testphase.
Oblivion hat mich eigentlich auf den Geschmack gebracht, es mal mit Rollenspielen zu probieren.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hab beide teile - beim zweiten bin ich nun fast am ende.
-bugs gibts nach wie vor kleine (pathing der npcs zB) - grafik ist ser nett - storytelling genial (man kommt sich fast wie in nem richtigen dsa-p&pbenteuer vor) - dauer ist etwas kurz, war teil 1 sicher um einiges länger. ist auch meinung der community - schwierigkeitsgrad ist .. naja ... bekommt man quests die man in paar stufen erst packt, hinweis dafür gibts aber keinen. merkt man erst wenn man sich durch ein dungeon schlägt und beim endgegner gnadenlos abbeist aber alles im allem sehr nett edith sagt: drakensang 1 bekommst derzeit um 10 euro - wennst es also mal anspielen willst, würd ich eher zu teil 1 greifen. ist optisch und spieltechnisch so gut wie kein unterschied. und in teil 2 wird oft auf etwas aus teil 1 verwiesen (teil 2 ist quasi vorgeschichte zu teil 1), patches gibts und ein hq-texturen-pack was das ganze nochmals optisch netter macht. wär halt meine empfehlung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2010
|
![]() Hay ich hab mal ne frage... ich hatte mir den ersten teil mal ausgeliehen und nachdem ich das wieder abgegeben hatte wieder gelöscht... jetzt hab ich es wieder und der rechner gibt mir keine installation sondern direkt spielen... aber wenn ich darauf klicke sagt der das der das nicht findet =(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hmm einfach nur gelöscht is halt ned gut, deinstallieren unter software und programme.
oder programme und funktionen, komt auf dein windows an.
![]() |