![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich möchte zu ISS fliegen
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
wie venkman richtig erkannt hat, gibt es keine doppelsitzer draken in aut, nachdem auch die schweden keine pilotenausbildung auf draken mehr machen, ist die wahrscheinlichkeit gering das da noch ein flugfähiger irgendwo herumsteht.
wenn es auch ein anderer typ sein darf, in der slowakei werden mitfluggelegenheiten angeboten. entweder mit der l159 ( 2 sitziger jettrainer ) oder mit der mig29. kp ab 35000 der alten ats, was ich mich erinnere. bei der mig29 wesentlich mehr. in den usa gibt es auch freaks die haben privat militärjets ( zb soll es da 2 su27 und mehrere mig29 geben ). ist aber nicht offiziell und daher wohl schwer zu erfahren.... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
für maXTC: 20mio $ und du bist dabei...
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@phantomchen
![]() oja, so an flug hams ca. vor an halben bis dreiviertel jahr im ö3 verlost, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern @maXTC kein problem, wir ziehn dir a plastiktüte übern kopf und schaun dann mal wie du dich im vakum bewährst ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
am tag der offenen tür darfst dich wahrscheinlich mal reinsetzen in einen draken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
|
Zitat:
Hiermit versichern wir Dir, daß Deine Angaben ausschließlich zum Zwecke der Antwort auf Deine Anfragen genutzt werden. Deine Daten werden lediglich an unsere Partnerveranstalter weitergegeben. "11 für 5"!! Wichtig! Sobald der Betrag von 5 EURO auf dem FTS-Konto eingegangen ist, setze ich mich unverzüglich mit Dir in Verbindung.
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
ich wollt euch nur mitteilen was der nette herr (eh kloar, wor a kärntner
) von der hotline gesagt hat:drakenfluge gibts hier in österreich nicht, bei den verschiedenen veranstaltungen können aber hubschrauberflüge beantragt bzw. bei den verlosungen gewonnen werden. das beste ist aber bei dem jeweiligen bundesland anzufragen und einen saab 105 flug zu beantragen, wenn er genehmigt wird, dann ist er kostenlos ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|