![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Um jetzt eine seriöse Zahl zu nennen, was das ganze gekostet hat muss ich schon fast lügen, weil ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann. Aber so 7270€ oda so wirds schon gekostet haben. Außerdem hat der gute Mann der da mit geflogen ist, den guten Tipp bekommen, wenn er sich anspeiben muss, soll er das in seinen Overall machen, damit nicht alles im Cockpit herumfliegt. ![]() Und das hat er dann auch vorschriftsmäßig gemacht. ![]() @Bastet falls es nix wird kann ich dir das empfehlen: www.sixflags.com/magicmountain Ist zwar in LA, nur sicher einer der coolsten (wenn nicht wirklich der beste) Freizeitpark der Welt. War vor Ostern dort - war einfach genial und ich will dort unbedingt wieder hin. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
fährst du gus, machst pilota schönes aug und gibst du 100 U$D und bist du 30 minuten überschall :rult greaba: (wo isser, der smily?)!!! ahjo, mig 30 |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
gus
versteh ich nicht, aber den rest mit schöne augenmachen und dollar schon ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
GUS-Staaten - Die Staaten die sich aus der ehem. UdSSR gebildet haben (außer Russland). Wenn ich noch richtig informiert bin heißt GUS - Gemeinschaft unabhängiger Staaten....
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
asoo, bissi weit weg, vorallem wennst keine ahnung hast wost hinfahrn sollst, macht nix, werd morgen mal bei dieser hotline anrufen
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
ist inclusive mig-stützpunkt, die strasse richtung kiew ist ca. 2,3km vom aeroporto auf der rechten seite das cafe natasha, wo sich die piloten gehen lassen :wodka: ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nur den nachbrenner durfte ich betätigen :yahoooo: hey da werden emotionen wach, danke fürs daran erinnern, bastet |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
also das sowas in Ö gibt wär mir neu...
jo die ehemaligen UdSSR Staaten sind a heisser Tip... kurz nach dem Verfall wars ja überhaupt super.. da hams im Fernsehen gezeigt wie ein Bauer eine MIG um 20.000 Dollar verkauft hat.. hat sie einfach mitm Traktor aus einem Feld gezogen und schon war sie auch verkauft.. ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|