![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() Habe vor zwei Stunden die bei Simmarket gekaufte Download-Version installiert.
Hat wie immer ohne Probleme funktioniert. Hast Du auch die Daten Deines Simmarket-Accounts korrekt eingegeben (E-Mail, Passwort)?
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446
|
![]() Hi Marco,
schalt ggf. die Firewall aus ... wahrscheinlich hat die eine Verbindung zum Server unterbunden. Grüße, Ingo
____________________________________
Grüße, Ingo Voigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
Alter: 45
Beiträge: 19
|
![]() Hi!
Obwohl mir da nicht imemr ganz wohl ist, hab ich auch mal versucht ohne Firewall zu installieren. Ohne Erfolg. Versuche es auch jettz noch weiter, aber der sucht und sucht, bis die meldung wie oben beschrieben, kommt. MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Nicht wundern, hab grad gemerkt, dass ich noch einen Account habe, bin also der User mit dem Problem ![]() Ich benutze die Sygate Firewall. Habe auch schon probiert beide abzuschalten, aber auch ohne Erfolg. Hab sogar neu formatiert, falls es ein Virus etc. sein könnte, aber danach auch das gleiche. Ich könnt kotzen und bin genervt. Das war mein letztes Aerosoft Produkt vie Download. Garantiert ![]() ![]() MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643
|
![]() Hi Namensvetter!
So so - du könntest kotzen und bist genervt - schreibst hier um 22:38, dass im aerosft-Forum keiner auf deinen Beitrag antwortet... dann noch dieses schnippische "...da hat Man(n) wohl Pech gehabt.." Dein Beitrag im anderen forum: Verfasst am: Do Dez 15, 2005 10:21 pm Wie lange bist du denn bereit auf eine Antwort zu warten? Hallo?! Ach so, nee klar, 25€ = 24Std Support... Bei solchen Postings bin ich ....... und könnte ......!
____________________________________
Ciao, Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
Beiträge: 422
|
![]() Nun lass deine Innereien mal drinnen!
![]() Mit download Produkten hatte ich noch nie Probleme, ich benutze sie nur, und an der Sygate kann es auch nicht liegen, die hatte ich 2 Jahre bis letzten Monat im Einsatz, es sei denn du hast alles geblockt, man müsste sie auch nicht auschalten sondern nur dem Installer den Zugang zum Netz gewähren. Also, auch wenn du schon alles neu installiert hast, etwas mit deiner IE Einstellung wird nicht stimmen, ansonsten mal den Support zu NORMALEN Zeiten freundlich anscheiben und immer daran denken das andere auch Problem haben könnten und es deswegen mit der Antwoet auch schon mal 1-2 Tage dauern kann. Dann braucht man seinen Schreibtisch auch nicht zu beschmutzen.
____________________________________
Gruss Frank Meine Homepage Meine Bilder bei a.net Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Entschuldige, ich hab mein Posting vorher etwas blöd ausgedrückt. Trotzdem darf ich doch wohl genervt sein wann und wo ich will ![]() So, in diesem Sinne wünsche ich dir, dass du NICHT genervt bist und wünsche dir eine Gute Nacht. MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 69
Beiträge: 219
|
![]() Hallo Marco (auch hier), die Internet-Welt erscheint schnell und als 24-Stunden rund-um-die-Uhr-Welt.
Aber am anderen Ende sitzen auch nur Menschen mit einem ganz normalen 8-Std.-Arbeitstag. Und je nach Zeitzone entspricht das vielleicht nicht unserem mitteleuropäischen Zeitverständnis. Ich bin weder mit Aerosoft noch einem anderen Download-Shop verbundelt, aber ich gestehe jedem 48 Stunden Reaktionszeit zu. Danach allerdings wechsele ich den Shop dauerhaft ![]()
____________________________________
Always happy landings Dieter/EDDM Offer me solutions, offer me alternatives and I decline. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780
|
![]() Warum kauft ihr auch Produkte die eine Online-Aktivierung
beeinhalten? Wenn ein Hersteller glaubt die ehrlichen Kunden gängeln zu muessen so soll er gefälligst auf seinen Produkten sitzenbleiben! Das ist der einzige Weg Hersteller/Vertreiber wie z.B. FSD, Aerosoft, Cloud9 und Andere zur Vernunft zu bringen. Kauft die Box oder kauft es gar nicht (man muss nicht alles haben). Was Aerosofts EDDF-Schutz angeht muss man nur mal "eseln" um zu sehen was er nutzt. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|