![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Tach,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem, wenn ich bei avsim.com dateien runterlade kann ich die Archive nicht öffnen. Zwischenzeitlich ging es mal wieder. Bei anderen Downloadseiten hab ich keine Probleme. Ich brauche unbedingt den updater für die DC-10 von ffg. Kann mir jemand helfen??
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Thorsten,
dass kann daran liegen, dass Du - einen Werbeblocker eingeschaltet hast - Die Firewall Dir den Buttons nicht anbieten, weil Du die Verbindung nicht akzeptiert hattest. Wenn Du die Firewall ausschaltest und erst dann die Seite bei avsim.com aufrufst, müßte es eigentlich funktionieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallihallo,
zunächst mal ich beutze Webwasher (beim Dowload allerdings inaktiv), das Problem ist, ich kann ja dowloaden nur kann ich die Archive nicht öffnen (mit WinRAR oder WINZIP), das Problem tritt aber nur Zeitweise auf, heute Mittag ging es nicht, heute abend ging es?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |