![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich sauge sehr viel über chello plus... morpheus rennt rund um die uhr, demos, videos, mp3´z...
aufgeregt hat sich noch nie jemand, brief hab ich schon gar keinen bekommen... fair use eben ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() bei mir funktioniert chello sehr gut, seit ich chello plus habe sogar noch schneller ![]() komischerweise hatte ich seit august keinen einzigen ausfall, der speed ist gut, bis auf ein paar stoßzeiten (wochenende, 19-21 uhr) ich spiele Q3F in einem clan, das funktioniert sehr gut. wenn ich wolfenstein online spiele, habe ich einen ping von 15-22 vielleicht hast du dein system schlecht konfiguriert und hast deswegen probleme ![]() und dem upc boss bist du ca. so wichtig wie das berühmte rad in peking... ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Und mein weil mein 4. Sternderl in greifbare Nähe rückt ist es mir jetzt ein Bedürfniss euch die Räder in Amsterdam in Erinnerung zu rufen welche nicht mehr stehen können weil schon beide Räder fehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() mit edonkey ~10gb mehr nicht
ansonsten ~20gb down ajo provider chello ![]()
![]() |
#25 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich komm locker mit dem Downloadlimit aus. Dieses Monate habe sogar erst 600 MB.
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
Ich sag ja, fair use is ein sehr dehnbarer begriff
![]() Mal warten bis bei mir das brieferl kommt :> |
![]() |
![]() |
![]() |