![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() das Früher von dem ich spreche ist ca. 2 Jahre her.
Da suchte man noch einen torrent mittels google, wählte den mit einer hohen grünen (seeder) Zahl , ladete diesen herunter und saugte dann mittels irgendwelchen torrentprogrammen wie µtorrent das Gesuchte. Wenn ich jetzt die 8.Staffel scrubs suche, dann komm ich echt nicht weiter. traurig. Entweder ich werd immer wieder zu tauschbörsen wie firstload oder so geleitet, oder ich muss bei einer anti-leech-community dabei sein. http://www.boerse.bz/boerse/videoboe...-komplett.html Das zum Beispiel.kann mir jemand die Seite zu der der Link führt erklären? Das ist das Forum von der Tauschbörse wo man mittels ftp alles schnell runterladen kann als Mitglied, oder....? und warum bietet er rapidshare und filebase an. und warum kann ich als nicht-mitglied (von keine ahnung was genau) garnichts sehen nachdem ich auf den link klicke. Irgendwie blick ich nichtmehr durch. Hab ich irgendwas verpasst? Gabs eine Revolution? http://mygully.com/thread/38-scrubs-...plett-1990631/ oder da.Da kann ich nichtmal die links sehn?! Wie lauft das heute ab. Bitte um Rat und Hilfe. |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du erwartest doch hier nicht wirklich Unterstützung zur Urheberrechtsverletzung?
#3 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() das freie downloaden copyright-geschützter materialien ist mittlerweile praktisch nicht mehr möglich ... entweder du suchst dir eine (illegale) community und wirst dort mitglied (meistens auch kostenpflichtig trotzdem rechtlich keinesfalls einwandfrei) oder du vergißt es einfach ...
weitere informationen zum copyright-verstoß gibts hier nicht. und zu!