![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.1999
|
![]() Hi Flieger,
weiß vielleicht einer von Euch, ob man mehr als zwei downloads gleichzeitig einstellen kann im Internet Explorer? Ich kann nämlich immer nur zwei Zipfiles auswählen die ich dann gleichzeitig herunterladen kann, das ist irgendwie ziemlich schade( und zu wenig) Gruß aus EDNO Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
![]() Hallo Michael,
ich halte es nicht für sinnvoll, mehr als zwei Downloads gleichzeitig zu starten, da die Gesamtdatenrate die gleiche bleibt. Das bedeutet, dass Du theoretisch zwei Downloads nacheinander in der gleichen Zeit ausführen kannst wie diese beiden Downloads parallel. Das Risiko, bei vier oder mehr gleichzeitigen Downloads einen Übertragungsabbruch zu erleiden ![]() ![]() Diese Antwort sollte dich aber nicht davon abhalten, Deine Downloads mit speziellen Tools wie Gozilla o.ä. auszuführen. Diese unterstützen meines Wissens mehrere Downloads. Gruss Lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.1999
|
![]() Hi Lutz,
vielen Dank für Deinen Tipp. Nun fühl ich mich auch gleich schon viel besser ![]() Dann will ich mal zufrieden sein. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
oder Du nimmst einen Downloadmanager wie z.B. "Get Right". Meiner Meinung nach der beste. cu Jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Michael,
versuch doch mal ein Freewareprogramm wie Go!Zilla. Damit kannst Du belibig viele Downloads starten und das Programm sucht sogar noch nach dem schnellsten Server. Mit einem ISDN Anschluß klappt das ganz prima. Gruß Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi!
Ja aber bei flightsim.com ist doch alles cgi gestützt! dafunktioniert doch normalerweise kein download weil die das ja zählen wollen! oder wie? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |