![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
![]() Ich habe gehört AON habe das Download-Limit auf 2 GB hinaufgesetzt. Man müsse erst zahlen wenn über 1.99 GB gekommen ist. Wer kann mir das bestätigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() also das mit 2gb solls schon seit anfang geben.
man muss nur aufpassen das man pro kalendermonat u. nicht verrechnungsmonat dieses limit erreicht. z.b.: verrechnungszeitraum 10.-10. limit vom 10.-31. 1gb limit vom 1.-10. wieder 1gb dann aber musst du bis 31. passen!! erst wieder ab nächstem 1.- 10. kannst saugen! ist mir so erklärt worden von einem techniker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() so oda so. kalendermonat oda verrechnungsmonat is ja prinzipiell des selba auser dass des verrechnungsmonat "schräg" drinn liegt...
würde mich sehr freuen über a 2tes GB !!! weil des eine is zur zeit absolut knapp (erst voriges monat z.b. leicht drüber gwesn) hab aba persönlich noch nix über a 2tes GB ghört,... ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Das mit dem 2GB Limit ist mir neu!
Aber: ich kann ja meinen aktuellen Transfer-Status abfragen und der wird genau zwischen dem Monatsletzten und dem Monatsersten wieder auf Null gesetzt und das sagt mir, dass Verrechnungsmonat gleich Kalendermonat ist; demnach kann ich Dir nicht zustemmen, lieber B.Trunken..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hab selber adsl (fast) vom ersten tag an, also schon fast ein jahr
![]() und leider muß man sagen, daß bei der hotline der telekom (0800-100130) die linke hand nicht weiß, was die rechte sagt. und leider, leider muß ich sagen, daß man den damen dort am allerwenigsten glauben schenken darf (schlimm, daß ich selber als frau sowas sagen muß ![]() also lieber 10x anrufen und wenn du dann 9x die info bekommst, daß es 2gb sind, dann kannst dir halbwegs sicher sein, daß es auch wirklich so ist *ggg* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() wenn das mit den 2gb und dem verrechnungs-/kalendarmonat nicht stimmt, dann kommt spätestens bei der nächsten rechnung das böse erwachen *hehe*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,ich bin seit heute bei ins,da sich bei der post nichts weiter getan hat,um 50.- mehr gibts fair use,soll heißen 3-5gb pro monat transfervolumen,damit kann ich momentan am besten leben und der support soll angeblich auch besser sein als bei der post,was glaube ich keine kunst ist.
![]() naja,wer`ma seh`n.......... mfg scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Nur zur Info: Hab mir die Aon-HP angeschaut (bin selber ADSL User), es gilt eindeutig noch immer 1 GB!
Ausschnitt: 1 GB Transfervolumen (Das entspricht 40.000 vollgeschriebenen A4-Seiten). Ab dem 2. GB: ATS 1.- pro MB. Ab dem 3. Gigabyte: ATS 5.- pro MB. Speed-Kunden können das Transfervolumen jederzeit im Kundenservice abrufen! Die Sache ist nur etwas unglücklich ausgedrückt, denn "ab dem 2. GB" heiß nicht mehr, als ab 1001KB! Ist so ähnlcih wie die Rechnung für's Lebensjahr, mit einem Alter von 3 Tagen bist auch schon im ersten Lebensjahr... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() darf ich ausbessern? erstens sind es MB und net KB
![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @Zwergerl & Forum
Sorry für die Fehler, war nur auf gach und ohne viel nachzudenken geschrieben (warum nur hör ich sowas öfters? ![]() Aber nichts desto trotz möchte ich anmerken, daß ich das normalerweise sogar weiß, man glaubt's net *g* ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |