![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo FluSi Fan's.
Habt Ihr ne Ahnung weshalb unter http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/Seite_3x.html der Link zum download > Langenfeld / Wiescheid nicht funzt ? Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Ich hatte damit auch eine Zeit lang mit zu kämpfen! Irgendwann hat es aber dann geklappt! Übrigens schreibt the King of Köln/Bergheim,daß es auch möglich ist seine Scenery per CD zu bestellen! Ist also ein kleiner Kostenaufwand nötig,doch wenn es bei Dir absolut nicht möglich sein sollte.............. Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nääää Schubi,
Da flieg ich beim King of Köln-bergheim vorbei und hol es mir selbst ab. Detailiert genug ist diese tolle scenery ja ![]() Na, dann muß ich es eben weiterprobieren. Danke für Deine Antwort. Gruß, Rückwärtsflieger P.S. Weißt Du wo ich > Hangelar - EDKB < laden kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Rückwärtsflieger!
PHP-Code:
Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Suche unter "edkbv2" oder "edkb*" bei flightsim.com oder avsim.com.
Ist zwar eine FS2000er Szenerie, die aber im FS2002 einwandfrei und sehr schön gemacht funktioniert, sogar mit relativ hoher framerate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Norbert,
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde gleich dort suchen. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Rückwärtsflieger,
Ich habe über deinen Link den du angegeben hast schon mehrmals einen download der gewünschten Scenery:Langenfeld / Wiescheid erfolgreich abschließen können. Vieleicht solltest du einen anderen Download probieren,ich verwende FlashGet,vieleicht liegt es ja daran. Wenn du willst kann ich dir diese ca.5 MB große Datei auch mit E-Mail zusenden,müßte dir dann aber 2 Mails senden,oder kannst du ca.6 MB empfangen ? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Rücwärtsflieger
Die neue Hompage von Heinz Kings Http://www.heinzkings.de.tt Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |