![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Hab heute bei Amazon geguckt, die vertschekken den FS9 schon um 39,90
![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
PHP-Code:
aber feines Benehmen und gepflegte Ausdrucksweise ist hier eher eine Ausnahme das Niveau im Forum hat (manchmal) fast schon Sonderschulen Level erreicht. im Forum fehlt ein MODERATOR Mike |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ich wollte mich ja nicht noch einmal hier zu diesem Thema äußern, aber ich tu es trotzdem:
Wenn jemand zu diesem Forum findet, hat er sich bereits mal mit dem Flusi beschäftigt, wie auch immer. Und wenn jemand hier im Forum diese Frage nach dem Herunterladen des Hauptspiels stellt, dann ist das Verarsche (sorry für den Ausdruck) und der Fragesteller krümmt sich jetzt vor Lachen bei dieser Diskussion. Hatten wir alles schon mal. Also Schluss damit. Auch mit Zustimmungs- und Ablehnungskommentaren. Einfach nur Schluss !
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@ Wolfgang
Hast ja recht !
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
lol
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
Yeah lol!!!!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
lol,
die Beiträge werden ja immer verrückter... Aba mal im ernst: @Obi-Wan: Meinste im Ernst, dass der Flusi 04 NUR 1MB gross ist oder bin ich zu dummm... ![]() Zudem ist das eigentlich (rein Theoretisch) illegal, aba egal... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Das ist eigentlich nur ein Crack, deshalb die geringe Größe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|