![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
moin.....hab ma ne frage
undzwar ich muss doch erstmal ein "Hauptspiel" runterladen....wo ich dann die addons beifügen kann...wo is denn diese erste datei für den simulator? mfg PK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Meinst du den Flight Simulator 2004 als "hauptspiel"???
Erstens musst du dir den kaufen und zweitens ist das kein Spiel sondern eine Simulation (da gibts einen gewaltigen Unterschied)![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
@ matt00,
also von einer Simulation kann man beim FS noch nicht reden, oder bist du mit so wenig zufrieden???? Ned |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Heu
Eigentlich macht der FS das was möglich ist auf den PC. DA der FSW alumfassend ist müssen natürlich abspriche gemacht werden. Wobei sich die Flusileute sich noch glücklich schätzen dürfen. In der Eisenbahnsimu z.b. Zusi oder Trainz gibt es z.b. ärger wenn die Lokomotiven zu real wiedergeben werden mit der DB. Auf den ensprechenden Foren kann man genaues Nachlesen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das ist wieder so ein Thema, bei dem ich ein moderiertes Forum bevorzugen würde.
Wieder versucht ein ... , Aufsehen zu erregen und das Forum zu gegenseitigen Aufregern zu bringen. Ignorieren ! Löschen durch einen Moderator geht ja hier leider nicht.
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Wo ist denn da das Problem?
Ein Spiel simuliert Flugzeuge, Landschaften und etwas ATC, mehr oder weniger genau. Der ganze "Kram" oder das "Hauptspiel" hat mal 60 Euro gekostet (OK, ohne die Add ons).Ein sogenannter "Echter Simulator" kostet Millionen! Nur wer richtig fliegt ist real und dann stimmts auch mit der Framerate Ja, und ich bin zufrieden mit dem was ich für mein Geld erhalten habe. Wolfram
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zitat:
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Jetzt nimmt mal den armen Kerl nicht auf den Arm .
Er hat nach dem "Hauptspiel" gefragt ; da musst Du Dir erstmal den FS 2004 kaufen ( ca. 70 €) , dann viel üben und später mit Addons anfangen . Oder Du wartest bis zum Herbst , dann kommt der FS10 . Es ist viel mehr als ein Spiel , Du kannst Dir ja schon mal mit der zugehörigen Zeitschrift FlightXpress "üben" . Und herzlich willkommen im Forum
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|