![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Ich habe MieX heute in der Früh eine Email geschrieben.
1 Stunde (!) später bekam ich eine Antwortmail, dass sie ein paar Parameter der Leitung geändert hätten und ich sollte probieren, ob der Fehler immer noch besteht. Seitdem habe ich wieder stabile 2Mbit *freu* Wenn man einen solchen Support mit anderen (hier namentlich nicht genannten) Anbietern vergleicht, wird einem ganz warm ums Herz... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Parameter der Leitung geändert
hier wär die definition von "leitung" interessant...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Keine Ahnung... ich führe die Götter lieber nicht in Versuchung und rühre nichts an, solange alles funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Antwort von MieX:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Interessant und was kam raus-übertragungsmässig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() auch die bedeutung von "syncronisieren" in diesem zusammenhang wäre nicht uninteressat...
denn ich denke, du hast vorher schon dein modem 1-2x aus+eingeschalten, und somit "die leitung syncronisiert"
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Als MieX meinen Anschluss geschalten hat, hatte ich nur 1 Mbit, was sich auch nach 36h nicht änderte. Ich schrieb ein email und sie synchronisierten meine Leitung neu (keine Ahnung was das wirklich bedeutet) und danach hatte ich 2 Mbit, die immer wieder auf 1 Mbit einbrachen. Jetzt haben sie die Leitung noch mal synchronisiert und ich habe stabile 2 Mbit.
@ANOther: Ich habe mein Modem sicher 20-30mal aus/eingeschalten, was aber nichts geholfen hat. Erst die Synchronisation von MieX hat was gebracht. Naja, hauptsache das Problem ist gelöst. |
![]() |
![]() |
![]() |