![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Die Person wird doch aber nur für seinen "Arbeitsaufwand" bezahlt und nicht für die Freeware. Darüber könnte man jetzt streiten, bis das Forum platzt. Und wenn schon? Also ich gehe nicht zur Polizei und sage: "Herr Oberpolozeimeister, da...da hat jemand im...im FXP-Forum 50 Euro bekommen, weil er einem Freund Daten gebrannt hat. Können sie den verhaften?"
Stellt euch mal net so an! Zitat:
Wenn ich eigenes Internet hätte, würd ichs sogar umsonst vielleicht machen (da ich dann warscheinlich sowieso die ganze Festplatte voll damit hätte) Ich kann gut verstehen, wie das ist, fast nur mit Standardfliegern durch die Gegend zu eiern, da ich in der gleichen Situation bin. Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder zum 10. Mal die grosse "Brennen - Raubkopie - legal - illegal"-Lawine losgetreten, die hängt mir nämlich zum Halse raus. Ausserdem gibts davon sowieso 1000 Threads! MFG Tristan!
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|