![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Mir kommen meine Downloads zeitweise sehr langsam vor (1kb bis max 4kb/sec)habe einen normalen Telefonanschluss.Kann mir jemand sagen ob das normal ist? mfg Hanns |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hallo Hanns.
Ich kann dir nur von mir sagen dass ich einen Kabelanschluss habe, also recht schnell, aber trotzdem manchmal nur wie du langsame Downloads bekomme. Das liegt dann an diesem Server von wo du die Datei haben willst. Auch das gesamte Netz zwischen dir und dem Server. Aus meiner Erfahrung kannst du nur: 1. Zu einem anderen Zeitpunkt Downloaden. 2. Versuchs mal mit GetRight, das gibt’s auch auf Deutsch. Das Programm versucht dir den besten Server zu finden, ausserdem kann es auch Segmentiert Downloaden, das heisst die Datei wird gleichzeitig mit mehreren Verbindungen zum Server Downloadet. Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Von wo willst du den Daten holen?
Wenn von den USA dann bedenke, wenn die Amis aufwachen, steigen viele ins Netz ein und die Datenrate sinkt. Vielleicht findest du die Dateien auch auf einen europäischen oder gar österreichischen Server? EnJoy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Ja, das ist leider normal... 4kB für einen normalen Telefonanschluss sind eh schon fast als gut zu bezeichnen.
gruss, snowman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ich verwende immer Download Accelerator zum Runterladen von Files.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass es bei
anderen auch nicht schneller geht. Besten Dank-Hanns |