![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#811 |
Veteran
![]() |
![]() 3-4 Grad unter der Raumtemp???Das wären dann so um die 28 Grad?? Wahnsinn , so einen Radiator muss ich umbedingt auch haben!!!
![]()
![]() |
#812 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
@DerDriver: Ja dann auf zum Radikauf! ![]()
![]() |
![]() |
#813 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Soll das heißen, du hast jetzt im Winter 31° Raumtemperatur? ![]()
![]() |
![]() |
#814 |
Inventar
![]() |
![]() na wenn da 10 pc passivgekühlt werde in einem raum stehen kann das schon gut möglich sein da erspart er sich heizkosten lol
![]() |
#815 |
Elite
![]() |
![]() jetzt mach ich mal das Fenster auf,
Mein Computer sagt gerade lüften. *G* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#816 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Zitat:
![]() er sollte aufhören zum Rauchen dann würd´s sicher ein paar Grad kühler sein (Feuerzeug,Zigarettenanzünder,...) @derdriver wir sollten am wochenend amoi wieder fortschaun auf a kühles blondes !! bei den Temperaturen wird ja sogar des Bier draussen am FensterBankerl ![]() mfg nightflyer
![]() |
![]() |
#817 |
Hero
![]() |
![]() @playya
echt fettes case (ich auch haben wollen). hast du auch vor ein window einzubaun und wo??? hab leider nur ein beschissenes blechding wo ich nicht mal gscheit pci karten einbaun kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#818 |
Master
![]() |
![]() Hi rußfuss,
es kommen 2 große Windows rein. Eins oben und eins auf der linken Seite. Ab Donnerstag habe ich wieder ein bisschen Zeit, dann werde ich mich wahrscheinlich an meine Windows machen. Heute ist mein Window-Aufkleber per Post gekommen. Den kleb ich dann auch noch drauf. Sieht witzig aus das Teil!
![]() |
#819 |
Master
![]() |
![]() Habe mal eine Frage bezüglich des Windows an euch.
Ich will ja oben und links ein großes Window machen. Jetzt weiß ich nicht, was besser aussieht: Geradlinig, also einfach jeweils einen Rand von ein paar cm lassen, zackig oder geschwungen, also mit Bögen drin. Wie würdet ihr das machen und was würde eurer Meinung nach am Besten aussehen?
![]() |
#820 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() je schmaler der rand (geradlinig) umso mehr siehst du von innen, ist ja sinn und zweck und auch völlig klar. wenn das case schwarz und der bmw kühler so bleibt wie's auf den fotos ist, dann ist geradlinig (das heißt ohne schnörksel) sowieso eleganter. richtig nobel, der hobel
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |