![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#781 |
Master
![]() |
![]() Momentan bin ich mit der Elektrik beschäftigt, mit der ich morgen fertig sein müsste. Meine Kathoden und Dioden steuere ich über diese Schalter hier:
![]() ![]() ...und so sieht mein Kabelsalat momentan aus: ![]() ![]() Die Gehäuseblenden habe ich auch hin geschraubt wie man sieht. Na, was sagt ihr dazu????????????
![]() |
#782 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() verdammt sieht das ding geil aus!!!! ![]() bei den bildern werd ich mich für die website extra ins zeug legen! *R E S P E C T* |
![]() |
![]() |
![]() |
#783 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Die Mühe lohn sich, nicht schlecht was du da gemacht hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Komplement! Deine Arbeit is wirklich hervorragend, und schaut auch echt toll aus!!! Wenns fertig is kannst auch echt stolz auf dich sein.
Aber: Wieso hast du nicht gleich als Basis ein YY Cube Case genommen, welches im Grunde schon eine "Double Case" is?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#785 |
Master
![]() |
![]() Thx für die vielen Komplimente!!!
@ Dranul: Das habe ich mir überlegt, mit dem YY Cube. Das Case war mir dann aber zu teuer. Fragt sich jetzt nur, ob ich so nicht noch teurer gefahren bin... ![]() Ich bin zur Zeit kräftig am Arbeiten und habe jetzt den Radi und die Schläuche dran. Hier die bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das ist er von vorne in Aktion. Habe alles doppelt ans Mainboard angeschlossen. Kann ihn also auf beiden Cases starten, Warmstart machen und die LED's sind auch alle Doppelt (Power + HDD-LED's). ![]() Sieht doch schon mehr nach PC aus als früher, oder? Hier mal ein Bild vom Anfang: ![]() Würde mich freuen, wenn jeder, der in diesem Thread "herumliest" seine Meinung äußert und einfach mal ein bisschen was dazu schreibt, was man hätte besser machen können o.ä. Danke schon mal im Voraus!!! Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Beiträge!
![]() |
#786 |
Inventar
![]() |
![]() schaut einfach nur gut aus!!!
![]() aber bei dem radi mußt aufpassen das sich deine cpu keinen schnupfen holt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#787 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#788 |
Elite
![]() |
![]() und damit hast sicher was hinter dir....
![]()
![]() |
#789 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() sehr schöne arbeit, alle achtung!!!
hab bis jetzt alle deine pics chronologisch geordnet und gespeichert. ich hab so viel zurzeit am hut, daß ich keine zeit zum weitermodden hab. glaub aber in ein zwei wochen wieder den löffel dazu zu haben, dann kommen auch wieder bilder von mir. edit: übrigens sind das 46 pics vom cube 2 pics schaltungen 1 pic playyya/einstein ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#790 |
Inventar
![]() |
![]() @Playyya
Die Gehäuseteile schauen mir ganz nach "codegen" aus, stimmt das? Hattest da auch Netzteile dabei?
![]() |