![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#721 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() PS: schick mir bitte sein E-amil addy wenn es gestatet ist ![]()
|
|
|
|
#722 |
|
Master
![]() |
@ Rundumadumleuchtn: Das sieht ja schon ganz gut aus!
Ich habe mir jetzt bei Ebay weiße LED's bestellt. Hoffe, die kommen bald und dann geht's bei mir mal ENDLICH ZUM ENDE... Bilder kommen dann natürlich, muss ja auch noch meine komplette Wakü einbauen und den Radi.
|
|
|
#723 |
|
Inventar
![]() |
ich hab schon eine idee fürs nächste projekt
http://www.mini-itx.com/projects/gingerbreadvillage/ ![]() zuerst werd ich aber mein epia-board was ich am mittwoch vom ditech abhole in meine schöne rote és-schuhschachtel einbaun ![]() |
|
|
|
|
|
#724 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Da hättest früher anfangen müssen dass die jahreszeit passt!
|
|
|
#725 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#726 |
|
Inventar
![]() |
ich wollte schon länger einen schuhschachtel-PC baun, allerdings war mein PIII mini-ATX-board zu groß, das epia is genau richtig und hat viel mehr onboard, firewire, USB2.0, LAN, ATA133, DDR-ram, onbaord-grafik mit mpeg2-decoder, 5.1-sound,... traumdaten, alles was das herz begehrt, mit C3 eden 1GHz nur 160 juro
![]() is schon reserviert bei ditech ![]() |
|
|
|
|
|
#727 |
|
Master
![]() |
Ich habe heute ein Bild eines Mainboards gesehen, das auf den Leiterbahnen mit UV-Lack angemalt wurde.
Sieht echt geil aus!!! Werde mir gleich so Farbe bestellen und drauf los pinseln... ... ach ja, und 3 UV-Kaltlichtkathoden muss ich ja dann auch bestellen. Mein Geldbeutel ![]()
|
|
|
#728 |
|
Inventar
![]() |
ja, eine alte gschicht
![]() stabilo-marker sind übrigens auch uv-aktiv. achja, und bestell dir nicht das patzige, weiße zeugs, das hab ich bei meinem freund auf der NIC gesehn, schaut grauenhaft aus ![]() |
|
|
|
|
|
#729 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
wie weit bist den jetz hab ned alles verfolgt, versteht sich das es zu viel zu lesen wäre
![]() |
|
|
|
|
|
#730 |
|
Master
![]() |
@ -wcm|masochist- Wenn ich meine LED's über Ebay bald bekomme werde ich die Innenbeleuchtung fertig ausbauen, dann kommt der Radi dran + Wasserkühlung und dann muss ich nur noch den Deckel bzw. die Seiten machen mit Plexi und evtl. Gravuren - fertig
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|