![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#641 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
http://www.mashie.org/casemods/y2k03.html "The drives survived the stunt, passed both formatting and a surface check without issues."
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#642 |
Inventar
![]() |
![]() extrem geil is das geilste was ich je gesehen hab
playyya nix gegen dich aber das ding is der wahnsinn
![]() |
#643 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() praktischer und leiser ist sicher das drumm vom Playyya
![]()
![]() |
#644 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @nestrus, danke. sehr inspirativer link.
jetzt ist so manches modd-prob lösbar, die hd's mach ich auch so, ich verwend dazu halt so eine art baby-brutkasten. übrigens ist hd'modden nicht eine marktlücke? auf alle fälle hilfts weiter ![]() die ibm von mir hat keinerlei schaden genommen. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#645 |
Master
![]() |
![]() Bei so was komm ich auch ins Staunen. Ist echt geil! Mir geht's ja bei meinem Case in erster Linie ums Praktische.
Aber wer weiß wer weiß was ich noch so vor habe... ![]() Das ist und war bestimmt nicht mein erstes bzw. letztes Case!
![]() |
#646 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() genau das ist die richtige sichtweise
![]() ich hab schon sehr viel bilder von gemoddeten sachen archiviert aber einen solch chronologisch dokumentierten modd noch nicht. interessant isses allemal. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#647 |
Master
![]() |
![]() Mach doch mal ne HP mit deinen ganzen Bildern! Würde mich und andere sehr interessieren.
![]() |
#648 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() von mir auch nen "fetten räspäkt" für den modd!!! war zwar bissl zeitaufwendig sich durch den ganzen thread zu lesen - bin erst jetzt eingestiegen - aber das wars alle mal wert!
vorallem das display hat mich insiriert und ich hab mir mal eines bei ebay ersteigert, in blau/weiss, echt edel, hoffe ich bekomms bald ... gratulation ... und bidde bald weiterbasteln! ... ach ja, ne hp mit den ganzen bildern wäre echt super betse grüße
![]() |
#649 |
Veteran
|
![]() wenn du die rechtschreibfehler in meinem posting (über diesem hier), kannst dir ja jetzt mal ausrechnen wie beeindruckt ich bin
![]() ![]() ![]()
![]() |
#650 |
Veteran
|
![]() wenn du die rechtschreibfehler in meinem posting (über diesem hier) zählst, kannst dir ja jetzt mal ausrechnen wie beeindruckt ich bin
![]() ![]() ![]()
![]() |