![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#511 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#512 |
Master
![]() |
![]() So Jungs und Mädels, ich bin wieder on *FREU*!!! Habt ja fleißig weitergemacht hier. Super!!!
Jetzt geht's wieder ab mit dem Modden. Habe diese Woche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgend jemand wollte noch wissen, was ich für nen Radi habe... Der ist von einem 5er BMW ![]() ![]()
![]() |
#513 |
Master
![]() |
![]() ... und schon der erste Mod heute:
![]() Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie findet ihr das? Bilder mit Beleuchtung kommen noch...
![]() |
#514 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Wow, geht die jetzt noch? Sieht aber auf alle fälle geil aus.
![]() |
#515 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() ![]() ![]() Übrigens: I hab glaubt die Radlfahrer san verruckt! Aber ein so schnell veraltetendes Gerät wie einen Computer mit soviel Bastelareit zu verbessern, ist schon bemerkenswert! Hier sind die neuen Weltmeister! ![]() ![]() Nicht negativ gemeint, falls es so rüberkommen sollte! Viel Spaß und Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#516 |
Master
![]() |
![]() Naja, was heißt hier veralten... ich kann den ja trotzdem aufrüsten, komplett neue Hardware rein bauen usw...
![]() |
#517 |
Master
![]() |
![]() So kann mans natürlich auch sehn aber, is doch besser wenn er mal nebenbei nach was anderes machen kann net immer nur am Chase basteln! Wird sicher auch mal lästig!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#518 |
Veteran
![]() |
![]() ach was solls
![]() |
#519 |
Master
![]() |
![]() Naja, lästig finde ich das nicht. Sonst würde ich das ja auch nicht machen...
![]() |
#520 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
![]() ... andere kaufen sich Tonnenweise WH40k - Figuren und basteln da rum, andere sind "Heimwerker" und basteln am Haus rum!
I find modding supa! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |