![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#371 |
Master
![]() |
![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
...da geb ich dir recht!!!
![]() |
#372 |
Inventar
![]() |
![]() dabbelkäs
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Master
![]() |
![]() Das muss ja ein echt geiles Feeling sein... dort zwischen dem ganzen Zeug zu arbeiten... da überkommt einem ja der Bastlerdrang ob man will oder nicht... schaut ja echt scharf aus... und die Kühlung hehe
# Ich hoffe das Dir nix kaputt geht oder das irgend einen blöden Fehler machst... good luck gogogo !! # # mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
Inventar
![]() |
![]() am lustigsten find ich ja noch dass ihr alle glaubt dass das fotos von seinen zimmern sind
![]() oder glaubst du er hat zwei verschiedene zimmer, in einem is das chaos und im anderen die "kompakte" kühlung? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#376 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
Master
![]() |
![]() Hätte ich vielleicht gerne
![]()
![]() |
#378 |
Master
![]() |
![]() So was nenne ich geiles NT! Habe meins gerade schwarz lackiert... Das war ja golden
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#379 |
Inventar
![]() |
![]() woher is das netzteil und was kostet es?
bzw sind die ventilatoren schon dringewesen?
![]() |
#380 |
Master
![]() |
![]() Kostet zwischen $60 und $70. Bekommt man nur aus Amerika!
Was sagt ihr dazu: ![]() Würde ich gerne machen, ist aber sehr riskant, oder?!?!
![]() |