![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#261 |
Halbgrieche
|
![]() Schön langsam mach ich mir Sorgen, Playyya hat sich schon länger nicht gemeldet...ob da was schief gegangen ist
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich mir auch schon gedacht um 5 uhr früh
![]()
![]() |
#263 | |
Master
![]() |
![]() Mein Prozessor lebt noch. Der Ausbau der Wakü und wieder Umstellung auf Luft hat nur bisschen länger gedauert als ich angenommen habe.
Damals habe ich beim Aufsetzen des Wasserkühlers die Kante des Prozessors beschädigt. Habe aber nie ausprobiert, ob der noch geht. Kann ich das jetzt mal noch versuchen oder riskiere ich da etwas??? Zitat:
![]() ... ich schau in 6 Wochen wieder rein... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() mein freund hat mit häufigem kühler an- und abbau die kanten von seinem 900er athlon fast komplett abgebröselt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Master
![]() |
![]() Habe heute mal ein paar Komponenten rein gehängt, dass ihr euch was drunter vorstellen könnt:
![]() ![]() Was sagt ihr dazu?? Hier hinten wird's noch komplett schwarz und die Löcher mach ich zu wie links. Schlitze sind dann auch nicht mehr zu sehen wie jetzt! Das gibt dann eine schöne schwarze Fläche. Nur die PCI-Plätze bleiben natürlich frei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 |
Inventar
![]() |
![]() wo steckst du dann das strom kabel für den pc bzw für das netzteil an???
![]() |
#267 |
Master
![]() |
![]() Tjaaaaaaaa...
![]() Den sieht man nicht mehr... Kommt auf die rechte Seite! |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Inventar
![]() |
![]() aso
![]() |
#269 |
Master
![]() |
![]() Schaut echt Hammer mässig aus... ist Dir wirklich gut gelungen Links... mal schauen wie dann die rechte seite ausschaut wenn Sie fertig ist... du könnstet Professional als Gehäuse Modler anfangen, ich glaub das währe was für dich!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |