![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
Veteran
![]() |
![]() Jo warten wir´s mal ab. Das was bissher so von Playyya gemacht worden ist, sieht ja schon ganz gut aus. bin echt mal gespannt auf das endprodukt.
![]() |
#232 |
Master
![]() |
![]() Ich habe wieder weiter gemacht
![]() Und zwar habe ich jetzt in den Lüftungsschacht vom NT mein Lian-Li Doppelthermometer und mein LCD eingebaut. Das ganze wird dann noch mit Riffelblech überzogen. Wird hoffentlich hammer geil aussehen!!! ![]() Und, was sagt ihr dazu? Habe das LCD jetzt so eingebaut weil vorne drauf schaut ja eh niemand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Veteran
![]() |
![]() Willste den Rechner oben mit Plexiglas zumachen?
Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht mit dem LCD.
![]() |
#234 |
Master
![]() |
![]() Ja! Und so wie ich meinen Rechner am Ende hin stelle, sieht man ihn auch von oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Veteran
![]() |
![]() Achso
Na dann ist das mit dem LCD auf alle fälle ne gute Idee.
![]() |
#236 |
Elite
![]() |
![]() Nur von oben?
Wird der in den Boden eingebaut?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Veteran
![]() |
![]() @ Nestrus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#238 |
Master
![]() |
![]() Cool ein tiefergelegter PC !!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() tiefergelegt ist bei aquaplaning ausgezeichnet
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() das wär amal was neues! tiefergelegte pcs! *g*
![]() wenn ich das jetzt richtig sehe dann is das lcd im lüftungskanal wo nacher links davon das netzteil ist oda? |
![]() |
![]() |
![]() |