![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Master
![]() |
![]() Hey nicht nur er ist scharf darauf zu wissen wie des Teil dann als Fertiger ausschaut!! *ggg*
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Inventar
![]() |
![]() genau! wird zeit das endlich mal wieder bilder zu sehen sind!!!!!
na los playyya gibt gas, damit das ding endlich fertig wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Inventar
![]() |
![]() dere bobstar
jo genau gibs ihnen ![]() bobstar for president ![]()
![]() |
#154 |
Master
![]() |
![]() *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggg*
Jaja, der Nightman ist mein größter Fan!!! Ich werde mich heute mal wieder ran schmeißen. Das ist mehr Arbeit, als manch einer von euch denkt!!! ![]() Werde jetzt dann mal die Rückseite machen (incl. nach außen gesetztem NT-Stecker + Schalter) und den Rest des Gehäuses mit Bitumen auskleiden. Dann geht's an die Aufhängung der Pumpe und der beiden HDD's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Master
![]() |
![]() Jo dere Nightman!!!
Cool wennst Heute wieder am Rechner bastelst... dann wirds nicht lange dauern... und du hast wieder Neue Bilder für unseren Wissensdurst!!! ![]() Na gutes Gelingen!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Master
![]() |
![]() Danke!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() Super Teil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Halbgrieche
|
![]() @ cmsina : Der schaut wirklich gut aus, was isn das für einer bzw. wo finde ich nähere Angaben über den Cube ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |