![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Inventar
![]() |
![]() zeig mal wie es aussihet wenn es leuchtet
![]()
![]() |
#92 |
Master
![]() |
![]() Ich hab die Dioden zwar. Kann sie aber noch nicht anschließen, weil ich keinen Stecker hab! Muss ich noch kaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() |
![]() schade
![]() |
#94 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
meine bringt sogar die luft zum resonieren ![]() ich hör sie z.B. schon wenn ich vor meiner zimmertür stehe ![]() aber dann im zimmer nur an bestimmten orten... also ziemlich tiefe schwingungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Master
![]() |
![]() Hab die große mit 1200l/h weil ich ja so einen großen Radi habe. Aber glaub mir, die bekomm ich flüsterleise!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Du kannst deine Dioden über einen Vorwiderstand direkt an die DVD-Rom Stromversorgung anschließen ich schicke dir gerne ein Programm das den Widerstand berechnet würde es auch hier anhängen ist aber leider a bissl zu groß also wenn ich es dir schicken soll dann gib mir deine E-mail Adresse wenn du sie nicht im ganzen Forum verbreiten willst dann schick sie mir: DSC_technologys@t-online.at
Es ist sicher die billigere Variante den der Widerstand kostet 10cent da kostet dich der adapter sicher mehr! mfg: DSC |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Master
![]() |
![]() Vielen Dank für dein Angebot. Ist eine gute Idee. Schließe die LED's jedoch an meine komplette Gehäusebeleuchtung an, damit ich die Beleuchtung vom DVD-Laufwerk an und aus schalten kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hallo; ich hab mal ne frage zu dem CD mod; ist es nicht eigentlich schädlich, wenn man da ne plexiglasplatte einbaut;
Ich meine ist ja imerhin ein laser klasse II gerär und durch das plexi kommt das laser licht ja auch schön durch... oder irre ich mich.
![]() |
#100 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |