![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und heiß!!
das is ja kein proz fürn laptop!!! wenn ich ma sowas kauf dann will ich auch mobil sein und nicht ständig strom brauchen, hoffen das meine schenkel nicht abbrennen, und ich mit 25 nicht an hiniges kreuz und so hab!! fürn stand pc sehr oke aba nicht für notebook! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() der athlon 64 ist standardmäßig ein mobile prozzi mit 3 P-States ( im niedrigsten P-State vcore 1.10V und 22W therm. verlustleistung bei 1000MhZ) also nix heiss, vielleicht etwas schwerer als centrino-notebooks, dafür aber auch um einiges schneller ![]() und ausserdem 64BIT ! fuck intel aktenverwalter |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() früher gabs mal kompakte tragbare rechner mit tastatur und integriertem monitor . Die nannte man Laptop.
![]() Notebooks sind die kleinen, meist dinger ![]() Huete isses aber eh des gleiche ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ... und wieder was gelernt!
![]() |