![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hey kann mir jemand sagen wo es eine gratis dos version zum runterladen gibt!
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() hallo,
ich möchte nur darauf hinweisen - dass msdos und alte win versionen keineswegs frei sind - auch wenn sie "gratis" angeboten werden. grüße fran
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @fran
Mich würds interessieren wo du heute noch eine Lizenz im Laden kaufen kannst. Hab schon Ewigkeiten keine mehr gefunden.
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit win98 hast eigentlich ne dos lizenz. ist ja dos 7.x dabei. besser gesaagt win9x ist eh nur ein aufgeblasenes unnötiges dosprogramm
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() ...und nicht mal das alte gschissene DOS geben die Microsoftarschlöcher zum freien Download.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() @MrXXX.large
ich weiß nicht, wo noch lizenzen für dos zu kaufen sind - aber frei ist es dennoch nicht. naja - vielleicht gibt ms sein dos offiziell frei - wenn das schöne neue XP an aller orten schnurrt und spurt - als entschädigung oder entschuldigung sozusagen. gruß fran
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @fran
i glaub eher ned, aber wennst keine dos lizenzen mehr kaufen kannst, dann spricht wenig dagegen dass man sichs runterlädt wenn mans mal zum aufsetzen von nem rechner braucht oder nen rechner nur unter dos laufne lassen möchte(kann) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |