![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Hallo Freunde!
Hier lest über Doom III: Die Story spielt nach Angaben von Id auf dem Mars! Auch ein gewisser Konzern hat seine Finger im Spiel! Dieser besitzt Fabrikanlagen auf dem Mars und deren Monde! Weiters soll die Story die beste von allen bisherigen Id Spielen werden! Das Spiel wird allso auf Solo ausgelegt sein! Ich freu mich schon wenn ich durch dunkle Fabrikanlagen laufe mit der Angst im Rücken! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, da kommt bei mir auch Vorfreude auf
.Hoffe nur sie übernehmen auch den bedrohlichen Hintergrundsound aus den ersten beiden Teilen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Ich glaube, daß alle Hersteller ähnliche Wege wieder beschreiten werden. Die Solo-Spiele (in diesem Genre) sind kein echter Hit mehr, die Internet-Games sprechen wiederum Leute nicht an, die keine Flat haben.
Ist doch sinnvoll, wenn man da beides vermischt. Auch das UT2 wird so sein; Solo und Internetgame. Ich finds gut, daß man dann spielen kann, wie man gerade Lust hat, also einmal solo und einmal im Netz.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hoffentlich habens wieder so eine Art "Cyber-Demon" (ihr wißt schon, der mit dem Raketenwerfer) eingebaut...das war immer mein Lieblings-Gegner ;-)
mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
jo ich hoffe auch das sie die Musik behalten aber ich hoffe doch das die story, die Steuerung und die Rätsel weiter verbessert werden.
Hoffentlich lassen sie den Multyplayerteil nicht allzu kurz kommen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
also die Story erinnert mich *STARK* an Moon44
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Konnte mich nicht erinnern, dass in Moon44 alles was sich bewegt hat, umgenietet wurde
.
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Naja, mal abwarten. Nicht alles was lange dauert wird auch gut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|