![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, schon alleine die Doom 1+2 Nostalgie regt zu Doom 3 an. Ich hoffe aber dass die Atmosphäre der ersten Teile erhalten bleibt.
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Genau Tarjan da werden Erinnerungen wach....die ersten Male auf Monsterjagd hatten schon was! Ich hoffe auch das die Athmosphäre der ersten Teile erhalten bleibt!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Yeah, Gamble gerade Ultimate Final Doom mit Open GL unterstützung. Das Rult!
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gerade neue Infos zu Unreal 2: http://www.unreal2.com/faq.html .
Es soll Anfang 2002 released werden (wenn nicht etwas dazwischenkommt, ich sage nur Dunke Nukem 4ever).
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
4ever - die meinten bestimmt die Enwicklungszeit
![]()
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gut Ding braucht Weile
.
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
freu mich schon auf ut2
|
|
|
|
#38 |
|
Sack
|
Doom1, das war halt noch ein shooter, der einen süchtig machen konnte. Alles was danach kam hat mich eigentlich nicht mehr dermaßen vom Hocker gerissen.
Aber damals waren wir ja auch noch jung... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
...naja Doom2 kam schon noch ran. Aber hast recht, die beste Atmosphäre hatte Doom1. Da konnte man sich wirklich gruseln.
Von Quake war ich dann aber starkt enttäuscht.
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() |
Also Doom 1+2 waren wirklich die besten der besten Shooter. Da hat mir Wolf3D gar nicht so gut gefallen.
Daneben gab es noch Heretic und Duke3D das ich auch ganz gerne gespielt habe. Danach kamen eigentlich nur noch Quake 1 und später Half Life die beide noch wirklich gut waren. Der zweite Teil von Quake hat total versagt und der dritte ist eben nur ein reines Multiplayergame. Da fehlt mir ein wenig die Story. UT hat mir auch nicht so gut gefallen da fand ich Q3 noch besser. In nächster Zeit sind ja ein paar interessante Titel in Aussicht wie Halo u. Return to Castle Wolfenstein. Also ich kann nur hoffen das diese Spiele auch halten as sie versprechen. Der zweite Teil von UT schaut echt geil aus und ich überlege auch ihn zu kaufen aber Doom III werde ich mir auf jeden Fall zulegen!(wenn es bei mir läuft ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|