![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2001
|
UT RUUUUULLLLEEEEZZZZ
Gar Nicht gewusst das jetzt Wolf 3D wieder kommt. Das war nach Doom wirklich der beste 3D shooter. Lief auf allen 386 ohne probleme. OK c ya all |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2001
|
Falls von euch mal jemand UT gegen einen Clan spielen dann schaut einfach mal unter www.change.to/ukc rein und meldet euch dort. ok danke.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
In kürze kommt Return to Wolfenstein, im Prinzip wie Wof3D, nur ist die Grafik halt zeitgemäß.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
..weil du dir zu diesen games sowieso gleich an neuen highend rechner dazukaufen mußt ;-))
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Muß nicht unbedingt sein, wenns nicht die höchste Auflösung mit der tiefsten Farbtiefe ist. Und mittlerweile liefert 1024x754 bei 16 Bit Farbtiefe doch ein recht gutes Bild. Aber lustig ist es schon seit 10 Jahren reizt jeder neue 3D Shooter die Hardware so richtig schön aus, obwohl sich die Hardwareleistung vedrvielfacht hat. Naja wenn man aktuell Quake3 mit Wolf3D vergleicht weiss man dann auch warum
. Obwohl ich mich noch gut erinnern kann wie wir die ersten Demos von Doom bestaunt haben.
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist eigentlich schon ein ungefähres Erscheinungsdatum von Doom 3 bekannt?
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
2 Termine kursieren im Netz:
Frühjahr 2002 (realistisch) Noch dieses Jahr Da noch nicht einmal ein ofizielles Demo-Video existiert (wie zB von Unreal 2) schätze ich aber erst nächstes Jahr. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
tja ich glaub auch das Unreal früher erscheinen wird!
schön und gut! aber ich hoffe id läßt sich nicht zulange zeit mit dem Erscheinungsdatum! die beiden termine die du genannt haßt hören sich aber garnicht so schlecht an! bis dort wird die nötige hardware sicher auch vorhanden sein! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Na ja, ein TB 800 wird schon reichen. Das Problem wird eher die Grafikkarte sein. Unter ein GTS brauchst da gar nicht anfangen (1024x768x16), wenn Doom3 schon auf die gforce3 optimiert ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|